Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Datenkabel-7650

posthorn1
    Gast Avatar von posthorn1

Cool Datenkabel-7650

Hallo,

jetzt habe ich gedacht ich hole mir mal bei Ebay zu ein F/M Datenkabel für mein Nokia 7650 und jetzt sagt das Handy das das Zubehör nicht ok ist, woran kanndas denn liegen, kann mir jemand weiterhelfen?

gruß Alex

Nokia 7650
    Gast Avatar von Nokia 7650
    Ich vermute mal das eventuell das Datenkabel eine Macke hat. Versuche es doch mal an einem anderen 7650 zu Testen Falls du die Möglichkeit hast, dann wärst du auf der Sicheren Seite.

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0

Böse Finger weg von sowas!

Es gibt keine Datenkabel für das 7650. Die anderen Kabel sind billige Kopien. Wer sowas verwendet riskiert bei einem Schaden den Verlust der Garantie. Diese Kabel sind nur für "einfache" Geräte wie 3310 oder ähnliches gedacht aber nicht so komplexe Geräte wie das 7650.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

lakidd
    Gast Avatar von lakidd
    Hallo,
    Statt des Daten-Kabels kann ich nur eine Verbindung via Bluetooth (Acer) empfehlen.Da kannst du nicht viel falsch machen.

Mfg
    *Laki*

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Kann man mit dem Datenkabel denn seine Firmware selbst flashen? Das wär nämlich interessant...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    nein, da brauchst du mehr hardware. frag mich aber net was, jedenfalls gehts net

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0

tja

also wie ich weiß muss man bei einem datenkabel das handy öfnen nimm lieber einen bt oder irda adapter bei ebay bekommste irda schon für 25 euro
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    ...wobei du dann doch lieber zu BT tendieren solltest, da du einfach so mehr damit machen kannst und du auch keinen Sichtkontakt brauchst. Zudem ist es schneller

Thema geschlossen