-
misterbecks
Gast
Softwareupdate
Habe mir aus dem Ausland ein 3650 mitbringen lassen und leider ist die Sprache auf Englisch und um T9, etc. zu nuzten, hätte ich das Ganze gerne auf Deutsch. Nun erzählen die mir bei Nokia, dass die hier in Deutschland nur Updates bei Handys machen, die in Europa gekauft wurden. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.... Gibt es nicht ne andere Möglichkeit??? Also, wer macht noch solche Updates?
-
janus_5
Gast
wird schon!
Da mein Bruder in einem Handyshop arbeitet, weiss ich, dass eine interne Order bei manchen gibt dieses eben nicht zu machen. Musst einfach ein paar andere Läden ansteuern! Und wenn Du Mitglied im Club-Nokia bist, dann sind sie sowieso verpflichtet (wenn sie Nokia-Partner/-Shop sind) Dir kostenlos ein Update draufzuziehen. Also entweder andere Shops abchecken oder Club-Karte auf die Theke knallen!
Gruß
Janus
-
misterbecks
Gast
Ja die sind ein Nokia-Partner Shop. Meine Karte habe ich denen auch schon hingelegt, dass hat sie aber nicht interessiert. Der Typ dort hat nur in einer Tour im Internet rumgetippt und behauptet er könne das nicht machen. Naja ich habe jetzt Nokia mal angeschrieben und gemeint, es wäre doch echt kein Act mir da ne dt. Software draufzujagen.... Naja mal sehen....
-
DarkRomeo
Gast