Umfrage: Wie findet ihr dieses (Gaming-Blue) Style?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wie findet ihr dieses (Gaming-Blue) Style?

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 13:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wie findet ihr dieses (Gaming-Blue) Style?

    Ich finde das Forum und den Style sehr unübersichtlich... früher wars noch voll gut. aba jetz blickst gar nix mehr. Klar man hat mehr Funktionen und so, aba die braucht man nicht wirklich finde ich. Bis man mal einen Beitrag lesen kann, muss man so weit runterscrollen, oder wenn man einen bestimmten Button sucht findet man den auch erst nach tausendmal hoch und runter.
    vor allem für den anfang würde ich hellere farben nehmen, wo die einzelnen Felder, butoons, beiträge usw. farblich gut getrennt sind. sonst blickst als neuer user gar nix!!

    sorry must mal sein. is halt meine meihnung!

  2. #17
    rockycat
    Gast Avatar von rockycat

    AW: Wie findet ihr dieses (Gaming-Blue) Style?

    Zitat Zitat von snoopyd.o.g.g.
    Ich finde das Forum und den Style sehr unübersichtlich... früher wars noch voll gut. aba jetz blickst gar nix mehr. Klar man hat mehr Funktionen und so, aba die braucht man nicht wirklich finde ich. Bis man mal einen Beitrag lesen kann, muss man so weit runterscrollen, oder wenn man einen bestimmten Button sucht findet man den auch erst nach tausendmal hoch und runter.
    vor allem für den anfang würde ich hellere farben nehmen, wo die einzelnen Felder, butoons, beiträge usw. farblich gut getrennt sind. sonst blickst als neuer user gar nix!!

    sorry must mal sein. is halt meine meihnung!
    abgesehen davon, dass ich den neuen Style auch nicht mag (s.o.). Das mit der unübersichtlichkeit u. "man blickt gar nix mehr" und so kommt wohl eher daher, dass eben alles neu ist und man sich erst mal dran gewöhnen muss...

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 13:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wie findet ihr dieses (Gaming-Blue) Style?

    naja die neuen Styles gibts ja schon länger. Ich mach nimmer wirklich viel in dem Forum, aba genug um mich einzugewöhnen, was aber ned so richtig klappt. naja muss man halt damit leben, oda ohne Forum, was auch klappt.

  4. #19
    sweetmary
    Gast Avatar von sweetmary

    AW: Wie findet ihr dieses (Gaming-Blue) Style?

    Find´s nicht so schlecht, nur ein kleines bisschen zu dunkel....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •