Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue software

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Hallo, bin neu hier und habe seit gestern das gd87 mit vodafone Vertrag.
    Ich hab mich beim Telefon-Treff mal umgeschaut und hab das so verstanden:

Es gibt eine neue Software. Das ist korrekt. Die hab ich auch. Ist vom Montag 24. Februar 14:59:34
    Softwarenummer ist 39 (erste Zeile die letzten beiden Ziffern).

Die Software gibts wohl mit und ohne 'Vodafone-Branding' ... das heisst im roten Vodafone Design (das hab ich) oder in einem bläulichen (gibt nen Screenshot bei telefon-treff.de davon).

Wieviel SMS-Speicher ich hab weiss ich nicht, wenn mir wer sagt wie ich das rausfinde, schau ich nach

Alferd Packer
    Hab eben nachgeschaut, tatsächlich hab ich Platz für 200 SMS auf dem Handy und 10 auf der SIM Karte

Imperator19
    Gast Avatar von Imperator19

gut

Aha,
    ist diese BEhauptung irgendwie gestützt, dass es zwei verschiedene Versionen, also im Scheiss sharp-CHarme und im herkömmlichen Design gibt?? Sieht deins etwa so aus wie die ganz alte, also die "normale"?? Und geht mit Videoaufnahme etc. was???? Denkst du, ich krieg das Update im Vodafoneshop, obwohl ich debitel kunde bin??
    MfG und DaNke

Alferd Packer
    Hab jetzt ne Weile im Netz gesucht aber kaum was zu den Vodafone Menüs gefunden.
    Nur ein Bild:

http://www.magris.it/Panasonic_GD87silverg.gif

So sieht mein Menü NICHT aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß das Menü auf dem Bild der Vorgänger zu meinem war.

Mit Video-Stream ist mir auch nix untergekommen. Hab mal meine Menüs durchsucht aber da war nix.

Wer mit welchem Vertrag das Update bekommt weiß ich allerdings nicht. Frag doch einfach mal bei debitel nach, meiner Meinung nach müssen die Dir das organisieren, sofern die alte Software irgendwelche Probleme macht. Und irgendwas findet sich da sicher

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0
    Dein Bild zeigt auch die Vodafone Life Seite.
    Wieviel Datein zeigt er dir an kriegst du in den Media ordner?
    mfg
    BlackSpocky

Alferd Packer
    Media-Ordner:

Belegt: 25%
    Dateien: 22/900

Wieviel ich reinbekomm hängt ja von der Dateigröße ab. Maximal 900 Stück eben ...

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome
    Heißt das, dass alle neuen Panasonic GD 87 die Software drauf haben?? Ich wollte mir nähmlich morgen auch eins davon holen.

Alferd Packer
    Zumindest alle von Vodafone. Wie das bei anderen Anbietern aussieht weiss ich nicht.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der Software. Ein paar Kleinigkeiten würd ich noch ändern aber da ist nix wirklich wichtiges mehr dabei.

Thema geschlossen