Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Firmware Take 2 (seid lieb hierdrin!!)

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0

Firmware Take 2 (seid lieb hierdrin!!)

zum thema mit der firmware!!!!!

ey solche einträge bringen uns nicht weiter @sharp! ist nicht böse gemeint aber irgendwo wird diese verdammte software geben und solche einträge verhindern doch nur das unsere kollegen hier im forum weiter suchen ich sage euch gebt nicht auf es gibt immer mehr lichtblicke was datenübertragung angeht oder z.b. diese ganzen versteckten sachen.
    vodafone kann uns bnicht erzählen das die datenübertragung nicht funktioniert wieso sollte die nicht gehen??? die ham das deaktiviert um mit ihrem tollen mms trend kohle zu scheffeln mehr nicht das geht 1000000% sucht weiter ich such auch weiter
    Power to the People!!!!!!

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Kleine Anmerkung: Bitte achtet in Euren Posts mitunter auch auf Rechtschreibung und vor allem auf Satzzeichen! Wie hier manches Mal mit der deutschen Sprache umgegangen wird, ist nicht mehr auszuhalten. Manche Sätze muss ich zwei bis drei Mal lesen, bis ich den Sinn entschlüsselt habe, weil Kommas fehlen. Ich erwarte hier, genausowenig wie von mir, von niemandem Perfektion, aber manche Einträge sind einfach nur unleserlich.

Mal am Rande erwähnt ...

Headhunter

filmfacts
    Gast Avatar von filmfacts
    @headhunter242: Weise gesprochen. Bei manchen Beiträgen weiß man nach dem Lesen nicht einmal, was gemeint war.

Außerdem scheint im Netz auch immer mehr die Unsitte zu grassieren, nur noch gemachte Nester benutzen zu wollen. Keiner guckt sich mal selbst um und bastelt - noch nicht einmal, wenn er mit der Nase auf die Anleitung gestoßen wird.

*Damals* war alles besser ...

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    @ Headhunter242

Nochmal zur Rechtschreibung !
    Laut Duden, gibt es das Wort KOMMAS nicht !

Der plur. von Komma ist KOMMATA !

Also, erst denken und dann tippen !

summersun
    Gast Avatar von summersun

Idee

Ok Leute,

jetzt laßt mal den Scheiß mit den Anfeindungen. Ihr habt ja alle recht. Aber bevor hier noch Metaphern und Ambosse (für die Schüler unter euch) eingesetzt werden und wir in lyrische Orgasmen verfallen, mal wieder zurück zum Thema:

Danke!

Habe heute mal eine Mail an die Mädels von D2 geschickt bezüglich der Datenübertragung.

Die Antwort :

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie Interesse an neuen Vodafone-Handys haben!

Zurzeit können Sie noch keine Daten vom Sharp GX 10 auf einen PC
    übertragen, da die dafür notwendige Software noch nicht auf dem
    deutschen Markt erhältlich ist.
    Wann Sie eine solche Software für das Sharp GX 10 bekommen können, steht
    noch nicht fest. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    ------------------------------------------------------------------------

Also, auf zu neuen Ufern. Das heißt doch, das es auf dieser Welt irgendwo eine Software geben muß oder geben wird. Wo sind die Piraten unter euch? Auf der ungarischen VODAFON Seite habe ich unter Zubehör folgendes gefunden:

Handsets Item Ex-Vat Inc-Vat

Sharp GX10 Data Cable
    12 792
    15 990
    Sharp GX10 Battery
    7 432
    9 290
    Sharp GX10 Car Charger
    792
    990
    Sharp GX10 Data Cable
    2 072
    2 590

Hier gibt es offensichtlich 2 Datenkabel zu unterschiedlichen Preisen. Etwa 1 mit Software?! Darüber steht leider nichts auf der Seite. Man sollte aber weitersuchen.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Gruß an alle

Summersun :P :P :P :P

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Modeman, die alte Kommata-Regelung ist längst nicht mehr aktuell. "Kommas" geht genauso gut. Kauf dir besser einen neuen Duden ...

Headhunter

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    um klarheit in die sache zu bringen, habe ich eine email an sharp japan geschrieben (zum 2. mal)!!!

mal schaun...
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    ich habe diesen thread eröffnet, damit er nicht wieder sofort geschlossen wird! also hört jetzt endlich auf sagt euch was euch stört aber macht euch dabei nicht noch runter denn ich würde gerne neue sachen erfahren was das thema hier angeht!
    also seht zu das das hier nicht auch geschlossen wird! denn ihr habt den selben nutzen hiervon wie ich

sucht weiter kameraden
    Power to the People!!!!!!

filq
    Gast Avatar von filq
    tach leute!

habe auch mal an vodafone geschrieben!
    bei mir kam folgendes zurück (genauso wie bei summersun)

---------------
    Guten Tag Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Bereitstellung von Software zum downloaden oder zum Kauf liegt allein beim Handy-Hersteller. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung einer solchen Software oder eines neuen Datenkabels ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eine Synchronisation zwischen dem Sharp GX10 und
    Ihrem PC oder Laptop ist derzeit nicht möglich.

Das Sharp GX10 können Sie als Modem nutzen, um so
    bequem eine mobile Datenverbindung aufzubauen. Das angebotene Datenkabel dient zur einfacheren und sicheren Verbindung zwischen Handy und PC.

----------------------

das scheint so eine art standart-mail zu sein!
    dsieht also nicht rosig aus!
    vielleicht bekommt man ja eine andere antwort wenn man die frage anders formuliert

schaun' ma' mal!

filmfacts
    Gast Avatar von filmfacts
    Und in meinem Brief (so einer aus Papier) der von zwei richtigen Menschen mit einem Kugelschreiber unterschrieben wurde steht:

Sehr geehrter Herr Edler,

gerne geben wir Ihnen zu Ihren Fragen bzgl. des Handys "Sharp GX 10" Auskunft:

- Im April diesen Jahres soll ein Update für dieses Handy auf den Markt kommen, um die Infrarotschnittstelle besser und ausgiebiger nutzen zu können.

- Leider lässt sich die Zuordnung der Softkeys nicht ändern, dies wurde bei der technischen Entwicklung des Handys so gewünscht.

- Das Vodafone DE - Logo lässt sich so nicht entfernen, außer man lädt sich ein anderes Logo herunter.

...
    Ich gehe also davon aus, daß etwas passiert. Und ein Standardbrief war das auch nicht, da es genau auf meine Fragen bezogen war.

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Naja, so einem Schreiben gebe ich perönlich mehr Vertrauen, als einer dieser Standert Mails.
    Und in diese Andeutung mit dem Update und der besseren Nutzung der IR-Schnittstelle stetze ich mein Vertrauen und hoffe das sich wirklich etwas tut.

Ich geh im moment ganz einfach davon aus, dass sich durch das Upadte der Software die Möglichkeit auftut, Daten von Handy zum Pc zu übertragen.

riedk
    Gast Avatar von riedk
    @summersun
    Auf der ungarischen VODAFON Seite habe ich unter Zubehör folgendes gefunden:

Sharp GX10 Data Cable 12 792 15 990
    Sharp GX10 Data Cable 2 072 2 590

Hier gibt es offensichtlich 2 Datenkabel zu unterschiedlichen Preisen. Etwa 1 mit Software?! Darüber steht leider nichts auf der Seite.
    Beide Preise sind leider ohne Software.
    Der erste Preis steht für original Zubehör (65€),
    der zweite für ein "Noname"-Produkt (10,5€).

WaldeckerSport
    Gast Avatar von WaldeckerSport
    Hab ich in einem englischen Forum gefunden:
    "3.Can i connect my phone to the PC?
    a: YES YES YES YES YES YES YES YES YES
    At first it seemed the answer was NO, but NOW, there is a website that stocks the cable. (http://www.directmobileaccessories.c...roducts_id=436)you can connect your gx phone."

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Bringt uns leider nicht weiter !

Wir wissen das es ein Datenkabel gibts, ja auch hier in Deutschland.
    Die CD die es zu dem Datenkabel gibt, besitzt schon jeder, es nur die Modem-Software

Naja, aber bleibt dran !

filq
    Gast Avatar von filq

Beitrag

puhhh!

der brief von filmfacts bringt dann ja doch noch ein bisschen lhoffnung in diese oddysee! )

wolln' ma' mal das beste hoffen!

schlaft gut :P

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte