+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Maus

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

Maus

ich fürde gerne mal euche mäuse namen haben ich bin auf der suche nach einer maus und würd gerne mal hören was ihr über eucre maus sagt und niche "ich empfehle dir die und die maus obwohl ich die nicht hab aber die man an der kasse hat gesagt die soll gut sein"

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Maus

Zitat Zitat von Natenjo
    ich fürde gerne mal euche mäuse namen haben ich bin auf der suche nach einer maus und würd gerne mal hören was ihr über eucre maus sagt und niche "ich empfehle dir die und die maus obwohl ich die nicht hab aber die man an der kasse hat gesagt die soll gut sein"
    Versteh kein wort??!!

Du willst eine Maus kaufen als Haustier oder meinst du mit Maus eine Freundin??
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

nein die maus die man für dem PC braucht (eingabegerät)

so was http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_%28EDV%29

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Also bei Mäuse sind die absolut besten von Logitech genauso wie Tastatur.Ich habe eine kabellose und kann damit auch prima zocken,allerdings Freaks schwören auf Logitechmäuse mit Kabel.Ob nun mit 10 Funktionen,oder nur einfach mit 3 Funktionen mußt Du selbst wissen ob du es brauchst!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Da kann ich dir die Mighty Mouse empfehlen...

http://www.apple.com/mightymouse/index.html
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von Natenjo
    nein die maus die man für dem PC braucht (eingabegerät)

so was http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_%28EDV%29
    Deine ebay Aktion.... Wieviele Coins soll den das Buch kosten?
    Geändert von Alpha (28.07.2006 um 19:41:55 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

dank für die antworten

momentag hab ich auhc eine maus von legitech eine kabellose "Bluetooth optical mouse Mx900" mit aufladestation (gleichzeitig Bluetouth HUB) dabei ist auch noch bluetoooth tastatur und media pad das ganze ist das heißt "Logitech diNovo Media Desktop 2.0" die tastatur und das media pad sind ja ganz gut und die batterien halten ein leben lang ober die maus ist der letzte schrott. Da muss man jeden tag neue batterien reinstecken und sie bricht auch ohne vorwarnung einfach ab das natürlich total doof ist (naja 2 sek vorher blinkt ein licht aber wenn man die hand auf der maus has sieht man das nicht).

@batschi: welche kabellose maus hast du den und wie llange hatten die batterien

@mario: bigt es immer noch keinen festen kurs für die coins??

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

also ich weis nicht ob du bereit wärst viel geld für eine gute gamermouse auszugeben wenn ja ist die G5 von Logitech einfach das beste!(hab ich auch) Die kostet aber ca. 70€...außerdem ist sie noch mit nem kabel und das ist viel besser als funk oder bluetooth
    aber wenn du etwas günstigeres suchst kann ich dir die Bazoo gamermouse empfehlen (ich weis nicht ob du da was über die maus im internet findest ist eine relativ unbekannte mouse) die ist zwar über funk aber ich hatte keine probleme damit (G5 hat 2400dpi und die bazoo 1600dpi)
    die maus punktet noch mit ihren super preis nur 20€!!(in megacompany weis nicht obs in anderen läden auch so günstig ist)
    naja du weist jetzt was ich denke
    ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen...

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

vielen dank für die antwort wie lange hällt der akku bei der Benzoo maus??

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0

Ich hab die MX1000 von Logitech und bin damit sehr zufrieden. Bei mir hält der Akku etwa 2 Wochen, wobei das bei der MX1000 sehr unterschiedlich sein kann. Bei einem Bekannten hält er 4 Wochen, bei einem anderen 3 Tage. Offensichtlich werden unterschiedliche Akku´s verbaut, was auch am Gewicht der Mouse zu spüren ist. Aber mit der Ladeschale halte ich das nicht für ein Problem, da auch sehr lange bevor die Mouse wirklich leer ist, die Anzeige zum laden kommt. Ein Kabel an der Mouse würde mich inzwischen wirklich stören.

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

die 2 akku baterien der bazoo laser mouse halten sehr lange 12 stunden ungefähr und wenn doch der saft ausgeht schließt du einfach das usb aufladekabel an die maus an und spielst ruhig weiter

hier ein link wo du diese maus kaufen kannst

http://cgi.ebay.de/Laser-Funk-Maus-U...QQcmdZViewItem

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

Zitat Zitat von Kaz35
    also ich weis nicht ob du bereit wärst viel geld für eine gute gamermouse auszugeben wenn ja ist die G5 von Logitech einfach das beste!(hab ich auch) Die kostet aber ca. 70€...außerdem ist sie noch mit nem kabel und das ist viel besser als funk oder bluetooth
    aber wenn du etwas günstigeres suchst kann ich dir die Bazoo gamermouse empfehlen (ich weis nicht ob du da was über die maus im internet findest ist eine relativ unbekannte mouse) die ist zwar über funk aber ich hatte keine probleme damit (G5 hat 2400dpi und die bazoo 1600dpi)
    die maus punktet noch mit ihren super preis nur 20€!!(in megacompany weis nicht obs in anderen läden auch so günstig ist)
    naja du weist jetzt was ich denke
    ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen...

70€ kostet die g5 lange nicht mehr. neu ist sie für 45 euro zu haben. gebraucht bei ebay bestimmt noch günstiger. wenn dir die mx900 von der form her gefiehl, kauf sie oder die kabellose g7.

wenn du vorhast mit der maus zu spielen, kauf bloß nicht diesen noname schrott. vllt hilft es dir wenn du dir MEHRERE tests einer maus durchließt. einfach googlen.

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

ich weis nicht in welche läden bei dir sind aber bei mir inna stadt kostet diese maus 69.95 also fast 70 €
    und man muss nicht immer das teure kaufen damit man eine funktionstüchtige maus hat
    die bazoo is günstig & gut (für 20€) gibt bessere aber dafür muss man tiefer ins portemonnaie greifen!
    ----------------------------------------------
    @tobi scheint ein ziemlich guter laden bei dir zu sein wenn die g5 NEU für 45€ zu haben ist wenn sie schon auf der website von logitech für 74.99 verkauft wird
    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...E/DE,crid=2463

(hab mich übrigens vertan die G5 hat 2000dpi sorry)
    Geändert von Kaz35 (29.07.2006 um 22:10:16 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

ich kann dir die Logitech MX100 Laser Cordless empfehlen.
    Wirklich angenehm und präzise zu bedienen und ist aufladbar (Akku hält unter starker Beanspruchung knapp 2 Wochen). Mit der Verbindung hatte ich noch keine Probleme.
    Nachteile: für manche wahrscheinlich etwas schwer, nach 1 Jahr Benutzung geht die Farbe etwas ab, knarzt mehr etc..
    Ja aber ansonsten Top und viele Sonderfunktionstasten, kannst dir beruhigt holen

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

danke breman

Ich hatte auch schon im hinterkopf mir diese maus zu hohlen und laut den stets ist die ja fast durchgehend sehr gut

Zitat Zitat von http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=340047
    PC games Hardware 01.03.2006 Note 1,78
    Macup 01.12.2005 Note 1,6
    Macwelt 01.12.2004 1,5 (Gut / 5 von 6 Punkten)
    PC Magazin 01.12.2004 Sehr gut
    PC Pr@xis 01.11.2004 Sehr gut (Note 1)
    PC Professionell 01.11.2004 Gut
    Chip01.11.20045 von 5 Punkten
    PC Pr@xis01.10.2004Sehr gut

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

erster fehler war im fachhandel in irgendner stadt nach den preisen zu gucken >_>
    zweiter fehler, das du auf der herstellerseite nach dem preis guckst. da steht die preisempfehlung zu der sie eben kurz nach erscheinung verkauft wurde.

http://www.idealo.de/preisvergleich/...-logitech.html

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte