Natenjo .:. Hallo!
Also für was brauchste genau die Maus? Wie viel willste ausgeben?
Soll die klein sein, lang, flach, etc?
PS .:. Habe Razer Diamondback Chameleon!
MfG | G&P
![]()
Natenjo .:. Hallo!
Also für was brauchste genau die Maus? Wie viel willste ausgeben?
Soll die klein sein, lang, flach, etc?
PS .:. Habe Razer Diamondback Chameleon!
MfG | G&P
![]()
Also ich kann dir die Logitech G7 empfehlen.. -Hier-
ein freund von mir hat die und jedes mal wenn icht bei ihm bin und wir zocken ist es ein wahrer genuss mit dieser maus zu spielen.. Sie ist zwar cordless aber verfügt über einen aufladbaren akku.. sie hat ebenfalls 2000dpi (ist umschlatbar auf 800/400dpi)
Wenn du linkshänder bist empfehl ich dir die natürlich nicht.. aber für rechtshänder ist sie göttlich![]()
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Also vom Preisleistungsverhältnis kann man bei der Bazoo gar nicht meckern, scheint auch teilweise von der software her von logitech kopiert worden zu sein. nur die dauerfeuerfunktion kannst du dir abschminken, die funktioniert gar nich