Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speichersperre!!!!neuer bug???

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0

Speichersperre!!!!neuer bug???

hi....5 aus meinem bekannten kreis haben auch das gx10.....folgendes ist mir aufgefallen....

1.von vodafone life gsaugte lieder lassen sich nicht weiterverschicken per mms.....ABZOCKE!!!!

2.können 4 von dene keine per mms versandte mid speichern....das wären solche, die kostenlos aus dem wap geladen wurden....diese kann man dann an die mms unter "ton"! anhängen.....öffnet nun der empfänger die mms, müsste er eigentlich mit der rechten soft key taste ins menü oder per grüner hörer taste unter 9 "eintrag speichern" auswählen...dies geht jedoch bei dene nicht...das handy reagiert nicht auf den tastendruck....

ich kann aber midis die von dene an mich per mms gesendet wurden durch grüne hörer taste spiechern...

ist das vielleicht bei einigen von euch auch so?????würde mich interessieren, ob das noch so ein bug ist...
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    hab ich auchmal gehört!!
    es ist halt so aber keiner kann vodafone verstehen . die gesperrten töne sind aber in der übersicht rot gekennzeichnet
    Power to the People!!!!!!

Bruasat
    Gast Avatar von Bruasat
    Hallo
    Also was ich war ich gehört habe muss stimmen denn wenn deine bekanten alle Vodafone sim karte haben dann kann man mms mid alles sendennur wenn man Vodafone sim karte hatt mehr weiss ich auch nicht

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Hi,

sorry, aber da muß ich Vodafone mal in Schutz nehmen !!! Ihr habt recht - die lassen sich nicht weiter versenden. Das hat aber lizenzrechtliche Gründe an die sich Vodafone wg. der Musikindustrie halten muß !!! Das ist übrigens nicht nur bei Vodafone so.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ja ok...aber lest mal genauer.....es ist nicht nur bei midis die man von Vodafone runterläd...

ich hab mir selber ne page gemacht auf der ich viele midis abgelagert hab und dann auf mein handy gespeichert hab...wollte ein lied an kumpl senden, aber er konnte es nicht speichern.....aber als er mir eine mid gesandt hatte, ging es bei mir......

bei dene steht zwar "MENÜ" aber man kann nicht ins menü rein...bei mir geht es ohne probleme
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen