+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorteil 7650 - Nachteil 3650

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

Vorteil 7650 - Nachteil 3650

Hallo Leutz,
    habe z. Zt. das 7650 & bin eingentlich sehr zufrieden, mich stört nur der geringe Speicher, Vorteil ist, daß die Kamera geschützt ist (wenn´s Handy zu ist)
    Was habt ihr für Erfahrungen mit der OFFENEN Kamera? Ich stelle mir vor, daß sie eher unter Kratzern & Staub leidet als beim 7650
    Ansonsten wäre ich auch bereit mein Handy zu wechseln

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    Hi,
    ,
    ich hab mir bei ebay ne tasche gekauft, da is vor der kam-linse ein plastikschutz, da is bis jetzt noch nichts verkratzt oder kaputtgegangen!
    Kostet nur 4 Euro + 2 Euro versand!
    billiger als ne neue kameralinse!
    cu
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0

RE: Vorteil 7650 - Nachteil 3650

Hi, bin mit meinem 7650 voll zufrieden und würde es nicht tauschen gegen das 3650. OK der Speicherplatz ist gering. Aber man darf nicht vergessen das es ein Handy ist. Spielen tue ich damit kaum (geht am PC oder Playstation ,Gameboy,usw. eh besser),wenn ich Videos aufnehmen will nehme ich ne Videokamera (mach ich auch mit dem Handy aber ich mecker nicht über die Qualität - ist doch klar,oder? Ist halt ein Handy),bei Photos ist es genauso,ich nutze das Handy für Schnappschüsse zwischendurch - wenn ich gute Photos machen will nehme ich meine DigiCam. punktum bin ich mit dem 7650 super zufrieden. Das 3650 ist noch grösser und wirkt wie ein Spielzeugtelefon. Mir reicht auf jeden fall der Speicherplatz - alles andere ist eher für "Spielkinder" (nicht böse gemeint) gedacht. Und die Kamera ist geschützt.

Gruss

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

die Kameralinse scheint doch durch ihre Lage vor größeren Kratzern geschützt zu sein, hab jetzt schon zum 2.ten Mal das Cover gewechselt, weil das Plastik vom Display doch arg gelitten hatte, die Kameralinse ist dabei bisher ohne Kratzer weggekommen.

Was ich am 7650 gut finde ist gerade das man das Teil nicht beliebig erweitern kann. Nachdem mein 3650 schon zwei mal wieder Heimweh nach Nokia hatte, weil irgendeine Kombination von Proggies das Betreibssystem zerschossen hatte, hab ich das 7650 doch schätzen gelernt. Außerdem find ich die Steuerung mit dem Joystick besser gelöst als diese Wipptaste beim 3650, wenngleich Stick schnell rutschig wird.

Regards
    Edgar

Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd

Original von little Yelli
    Hallo Leutz,
    habe z. Zt. das 7650 & bin eingentlich sehr zufrieden, mich stört nur der geringe Speicher, Vorteil ist, daß die Kamera geschützt ist (wenn´s Handy zu ist)
    Was habt ihr für Erfahrungen mit der OFFENEN Kamera? Ich stelle mir vor, daß sie eher unter Kratzern & Staub leidet als beim 7650
    Ansonsten wäre ich auch bereit mein Handy zu wechseln

Ciao
    Yelli )
    Also ich muss sagen, wenn das mit dem Speicher nicht wäre, fände ich den 7650 auch besser, aber so ist für mich jedenfalls, der MMC-Support entscheident, was bringt es ein geiles Phone zu haben, wenn man fast keines der Fähigkeiten ausnutzen kann?

Frank M
    Gast Avatar von Frank M
    @launebaer904

Den Vogel kenn Ich doch

@little Yelli

3650 ist leider unglaublich schlecht verarbeitet d.h das Plastik das man gewählt hat macht einen total billigsten eindruck,diesbezüglich bin Ich sehr entäuscht und da hilft leider auch kein neues Cover hier ist das 7650 dann doch deutlich besser verarbeitet,optisch also wirkt das 7650 edler den "Joystick" vom 7650 hätte man auch dem 3650 gönnen können,ist besser bedienbar.
    Kamera Linse beim 3650 nicht geschützt ist ärgerlich aber dagegen kann man vieles machen aber letzendlich macht es dann doch der Speicher und die desswegen fast unbegrenzten Möglichkeiten (schauen wir mal was da noch alles kommt).

Wenn Ich das 3650 in der Hand halte habe Ich zwar einerseits das Gefühl einen billig Plastik Bomber in der Hand zu halten aber die unglaublichen Möglichkeiten die man nun schon hat und zukünftig werden es noch viele mehr geben läßt einen das wieder vergessen.

Man kann halt nicht alles haben und irgendwo muß dann wohl gespart werden,hier eben an der Verarbeitungsqualität dafür massig Speicher der nicht unwichtig ist !!

Gruß
    Frank

+ Antworten