hab das gleiche problem mit nero 5.5.5.8,wenn ich auf datei>>image datei brennen gehe erstellt er mir keine video cd sondern so wie es aussieht ein iso file
was mache ich falsch??
please help
hab das gleiche problem mit nero 5.5.5.8,wenn ich auf datei>>image datei brennen gehe erstellt er mir keine video cd sondern so wie es aussieht ein iso file
was mache ich falsch??
please help
Gugelhupf, wenn nichts milft, dann schau mal Hier nach.Original von Gugelhupf
was mache ich falsch??
please help
Hi,
Wie er erstellt ein ISO-File? Ist nach dem Brennen eine neue Datei vorhanden? Dann hast Du vieleicht den Virtuellen-Image-Brenner ausgewählt (Eher nicht, weil dann ein .nrg File rauskäme)Original von Gugelhupf
Also nochmal: Datei->Image brennen-> .cue auswählen->auf "Disk-At-Once" umschalten->brennen->freuen.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wenn ich es so mache wie du,dann kann ich die cd nicht abspielen,nicht im media player und auch nicht im power dvd
auf der cd sind 3 verzeichnisse und in einer ist die mpeg datei (verzeichniss mpeg) und in dieser form kann und geht die cd nich zum abspielen
bei mir gehts nur wenn ich vorher die bin datei mit isobuster auspacke und sie dann als (SVCD) brenne
dann gehts,is nur das problem das sie auf dem compi läuft ,aber nicht in einem hardware dvd player
und nu weis ich nich mehr weiter.
Hi,
also wenn de MediaPlayer die Datei nicht abspielt, ist das schon fast normal (manchmal macht ers, manchmal nicht) aber PowerDVD sollte (Im Disk-Modus, nicht im Datei-Modus) automatisch erkennen, das es sichj um eine Video-CD handelt und sie entspr. abspielen. Auch stand-alone Geräte erkennen das Format...
Ich weiss aber dann auch nicht weiter, einfach zu hoch für mich.
Senax
is mir auch zu hoch ich weis nicht an was es liegt,hab schon alles probiertOriginal von Senax
Hi,
also wenn de MediaPlayer die Datei nicht abspielt, ist das schon fast normal (manchmal macht ers, manchmal nicht) aber PowerDVD sollte (Im Disk-Modus, nicht im Datei-Modus) automatisch erkennen, das es sichj um eine Video-CD handelt und sie entspr. abspielen. Auch stand-alone Geräte erkennen das Format...
Ich weiss aber dann auch nicht weiter, einfach zu hoch für mich.
Senax
wenn jemand ne idee hat würde mich intressieren
bei power dvd kommt die fehlermeldung format wird nicht unterstützt
Hi,
das lässt mir doch keine Ruhe. Beschreib mal genau, wie du die CD in Power-DVD abspielen möchtest. Ach ja, hast Du vieleicht ne abgespeckte nur DVD Variante? Kann aber eigentlich auch wieder nicht sein, weil DVD's doch auch MPEG2 Videos enthalten (oder?)
Senax
Hallöchen GugelhupfOriginal von Gugelhupf
wenn ich es so mache wie du,dann kann ich die cd nicht abspielen,nicht im media player und auch nicht im power dvd
auf der cd sind 3 verzeichnisse und in einer ist die mpeg datei (verzeichniss mpeg) und in dieser form kann und geht die cd nich zum abspielen
bei mir gehts nur wenn ich vorher die bin datei mit isobuster auspacke und sie dann als (SVCD) brenne
dann gehts,is nur das problem das sie auf dem compi läuft ,aber nicht in einem hardware dvd player
und nu weis ich nich mehr weiter.
Die Frage ist vieleicht blöde, aber spielt dein DVD-Player überhaupt SVCDs ab?
Markenplayer geben meistens den Geist bei mpg2 auf.
jo der spielt sonst jede dvd aber mit empeg 2 hatter wahrscheinlich ein problem und das vcd2 format kann er net lesen.
Versuchs doch mal so , scheint ja bis jetzt nichts geholfen zu haben.
(Letzter Beitrag)
ich kann auch kein bin und cue brennen ich weis nämlich nicht welche wohin gehört und überhaup wie ich das ganze anstelle das mit dem elecard mpeg2 player weiß ich von einem klugen Kumpel hat mich auch gehilft !