also die originiale kann schon ne ganze weile halten, das kann dir schlichti bestätigen![]()
hi!
bekomme hoffentlich bald mein 7650. :P
da ich mir nicht umbedingt sofort mein display ruinieren will und die folie von nokia nicht ewig hält wollte ich mal wissen was ihr so für erfahrungen mit diversen displayschutzfolien gemacht habt.
Moin,
Ja @ Heusi danke das du mich als Beispiel genommen hast.
Und @ omit78,
Ich habe meine Folie seid dem 26.10 drauf und das ist ja eine Zeit und sie sitzt bombenfest.
Aber der Reichz ist schon da sie mal abzumachen aber sie muss drauf bleiben *gg*
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hola,
also die Folien, die man bei Ebay z.B. kaufen kann kleben wie sch...., die bekommt man garnicht mehr ohne Rückstände ab! Hatte ein Freund von mir drauf gehabt, ich hab seit 3 Monaten die Orginale drauf!
CU![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Also ich kann euch nur www.displayschutz.com empfehlen, die gehen ohne jegliche rückstände ab und sind sehr billig!!
habe auch eine von denen drauf!
Gruß Max
Hola,
hab mir die Seite mal angeguckt, is ja nicht schlech! Hält die Folie denn auch, wenn du das Handy dauernd in die Hosentasche steckst? Würd mich interessieren, bei mir geht nämlich die Orginale langsam ab, wegen der silbernen Lasche, die bleib dauernd an der Tasche hängen!Und die hält richtig gut ja? Oder warum sind da insges. 5 Stück dabei?
Und die gehen wirklich ohne Rückstände wieder ab?!?
![]()
CU![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Also mal ehrlich - ich habe meine Folie nach ca. 1 Woche selbst abgezogen als ich mir sicher war, das ich dieses Handy behalten werde! Wenn ich die Folie draufgelassen hätt, hätt ich immer das Gefühl gehabt das das gar nich mein Handy ist! Irgendwann bekommt ein Handy halt kratzer - und wie sieht denn das aus, wenn Du ein total verkratztes Gehäuse hast, nur das Display ist noch i.O.? Ausserdem beeinträchtigt die Folie auch noch den ungetrübten Blick aufs Display.
MEINE Meinung![]()
Also die Folien gehen absolut ohne Rückstände ab und beeinträchtigen den blick auf das Display keineswegs.
Und wegen der Hosentasche, das ist auch kein problem. Bei mir halten die einwanfrei!
Gruß Max
@mixer2 Jedem das Seine halt! Nur ein verkratzes Gehäuse ist rein Optisch, aber wenn das Display so verkrazt is, daß man nix mehr richtig erkennt is so ne Folie doch günstiger als ein neues Cover oder!? Will ja wat sehen, gut das mit dem ungetrübten blick geb ich dir ja recht, aber besser ne abziehbare Folie die bischen trübt als kratzer, denn die bekommt man nicht so schnell wieder weg!
@westfalenpunk Ja danke schön für die Info!!!![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
mein display ist auch bisschen verkratz...ich hab mir gerad diese displex teile bestellt..gibts bei ebay
http://search.ebay.de/search/search....4&BasicSearch=
hat jemand erfahrung gemacht?
Hallo Leute ich rate jeden davon ab sein verkraztes Display mit displex zu polieren danach kann man sein Display bzw.Oberteil komplett auswechseln der Grund Displex greift die oberfläche des Dysplays an das heißt das Display ist mit einem klarlack Film überzogen und das macht Nokia schon seit geraumer Zeit bei seinen Handys die ersten waren das 6110. also seit vorsichtig mit dem Zeug.![]()
Hola,
Ich habs nicht selber ausprobiert nur gehört, daß es bei leichten Kratzern sogar ganz gut funktioniert!Das Problem wäre nur, das die Kunststoffoberfläche des Displays danach empfindlicher wird und schneller neue Kratzer reinkommen!
Kannst es ja wieder auf hochglanz polieren
und danach so ne Schutzfolie draufkleben!
Weiß nur nicht ob es die gleiche Passte war!?
![]()
CYA
@eharn11 ach echt? Dann war es wohl doch nicht diese Passte wovon ich gehört hab!?
@madepac Dann Paß lieber mal auf! Sorry!![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Also, mein 7650 hab ich nun schon seit september und immer in der hosentasche. Bis jetzt sieht das display noch toppi aus. Auserdem gibts ja nach 2 jahren ein neues.![]()
ach du heilige scheisse...ich hab das jetzt das teil 2 mal draufgemacht und poliert...bisschen wegbekommen..ihr habt mir ja richtig angst gemacht...ich höhr auf zu polieren...![]()
Hola,
wie sieht es denn jetzt aus nach dem Polieren? Matt geworden oder so wie vorher? Wenn es nicht Matt ist, ist es doch okay mit dem polieren oder!? Nur danach würde ich so ne Folie drauf machen! Sicher is sicher!!!![]()
CU
Gruß ChibiSasuchi
CYA