Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Was haltet ihr von displayschutzfolien?

madepac
    Gast Avatar von madepac
    Original von ChibiSasuchi
    Hola,
    wie sieht es denn jetzt aus nach dem Polieren? Matt geworden oder so wie vorher? Wenn es nicht Matt ist, ist es doch okay mit dem polieren oder!? Nur danach würde ich so ne Folie drauf machen! Sicher is sicher!!!
    CU
    ach ne nicht matt geworden sieht wie vorher aus..aber die kratzer gehen net richtig weg habe ich ebend festgestellt man muss nach dem polieren wieder mit dem hand auf dem display rüberstreichen sieht man die kratzer wieder...

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Also ist das Paraktisch ja nur so ne Art Spachtel die die Kratzer füllt!?! Is ja doof, sind die denn sehr schlimm? Sonst muß ein neues Frontcover her!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

madepac
    Gast Avatar von madepac
    Original von ChibiSasuchi
    Also ist das Paraktisch ja nur so ne Art Spachtel die die Kratzer füllt!?! Is ja doof, sind die denn sehr schlimm? Sonst muß ein neues Frontcover her!
    ja sowas..füllt glaub ich die kratzer entweder lasse ich das net trockenen oder die teile sind wirklich scheisse... naja..ich werds nochmal versuchen...aber länger polieren und trocknen lassen

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Jup, mach das! Bis es wieder blinkt ! Kannst ja berichten ob es geklappt hat!
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12