Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE mit Datenkabel NOKIA 3510i

Schattenmeister2000
    Gast Avatar von Schattenmeister2000

HILFE mit Datenkabel NOKIA 3510i

Hallo, habe da ein Problem.. und zwar habe ich mir ein Nokia 3510i zugelegt und ein Datenkabel bei Ebay ersteigert, nur ich bekomme absolut keine Verbindung zustande, ab und zu kommt eine Meldung auf dem Handy "Zubehör nicht unterstützt"!!! .......................
    Ich benutze die Software Oxygen Phone Manager II.
    Kann mir einer vielleicht sagen was ich machen kann???
    vielen Dank

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Es könnte z.b. sein, das du den Falschen Port gewählt hast oder einfach nur eine zu alte version von OPM2 hast !

Ich denke wenn der PC die meldung "Zubehör nicht unterstützt" ausspuckt solltest du aber eine verbindung bekommen !

Sonst kann ich noch mit ne Anleitung zum Kabeleinbau weiter helfen !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Schattenmeister2000
    vielen dank für die antwort.....aber ich habe mir die neuste version (ver. 2.1) runter geladen. Die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt" kommt jetzt nicht mehr, der port war nicht aktiv ;-).
    aber trotzdem, ich bekomme absolut keine verbindung
    zum handy.....ich habe alles richtig eingestellt.
    vielleicht noch eine idee??

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Hi

Hab mir auch bei E-bay nen Datenkabel für mein 3510i bestellt !!! Irgendwie funkt des net !!! Hab nach Anleitung angeschlossen und auch den MObi MB und alles in neuster Version gesaugt !!! Aber ich bekomm keine Verbindung zum Handy !!! Com1 Port is freigeschalten und sonst wüßt ich net was ich noch tun könnte !!! Vor allem was erscheint aufm Handy wenn es richtig angschlossen ist ??? Oder erscheint überhaupt was !!! Vielleicht hab ich ja auch des falsche Datenkabel ! Welches DK funktioniert 100% ??? Fragen über Fragen !?!?!!? Bitte helft mir !! Vielleicht hängt es ja auch an WIN XP !!!

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    alsoooooo ! Ich habe Win2k damit läuft mein "DK" ohne Problem (auch von ebay)! Aufdem Handy selbst steht nix davon das das Kabel dran ist !

Bei OPM2 habe ich auf DAU-9P/FBUS gestellt !
    Bei MobiMB habe ich das DLR3 und das FBUS eingestellt wo bei nur das FBUS funktioniert !

Bei mir wird das Handy immer sofort erkannt !
    Aber was habt denn ihr für ne SW Version ?

Ich habe die 3.40 aber daran sollte es eigentlich nicht liegen !

hmm sonnst nehmt doch mal Kontakt zum verkäufer auf und fragt wie es aussieht ! evtl liegt ja ein Defekt in der Leitung vor (kabelbruch etc.)

Viel erfolg !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Schattenmeister2000

Böse nokia 3510i

Hi,

mein Handy hat die Version 3.51 und ich habe alles versucht, aber ich bekomme absolut keine Verbindung ........ .(habe OPM II und MobiMB V1.2)Entweder liegt es wirklich am Kabel oder an XP.... Ich werde es in den nächsten Tagen mal auf einem anderen System versuchen und euch sagen ob es an XP liegt. Ansonsten bin ich für weiter Hinweise sehr dankbar.... )

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Hallo !
    Danke nochmal an Eddy !!!

Hat leider alles nix genutzt !!! Version 3.40 hab ich auch !!! Sonst alles so eingestellt wie bereits mehrfach erwähnt wurde !!! Hilft leider alles nix!
    Liegt wohl eve. doch an win xp aber irgendwie kann ich es mir net vorstellen !!! Werds auch mal heut Abend aufm anderern System ausprob. !!! Vielleicht hilft es ja!!! Wenn net kauf ich mir nochmal nen anderes Datenkabel und teste !!! Geb dann Info sobald ich mehr weiß !!!

Gruß skycxs

Thema geschlossen