+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freundin darf nix

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

Freundin darf nix

Hi,

Meine Beste Freundin hat grad anschiss von ihrem opa bekommen bei dem sie seit ca ner woche im haus mit ihrer mutter zusammen wohnt

sie is 15 jahre alt und ihr opa verbietet ihr bei ihrem freund zu schlafen weil es in seinen augen "unmoralisch" ist wenn ein mädchen in ihrem alter bei einem jungen schläft ausßerdem darf sie nich nach 10 raus(is ja eigentlich in ordnung auch wenns doof is) und wenn er bei ihr zigarettenqualm oder ne alkoholfahne riecht gilt das auch sie darf es zwar vom gesetz her noch nich aber wer hat das in ihrem alter nicht gemacht... wenn sie sich nicht an die regeln hält will er sie und ihre mum rausschmeissen wie kann man den opa überzeugen das wenigstens das bei ihrem freund zu pennen ganz normal ist?

nfG
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0

AW: Freundin darf nix

Hallo,

das ist schwer, da es früher anderes war.

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

Meint es ernst Avatar von Maulwurf77

Thanks
    1

Hey
    Hab so ziehmlich das selbe Problem
    Meine Freundin darf nach 20 uhr nichtmehr raus und auch am Wochenende nicht bei mir schlafen.
    Ihre Mutter will sie am liebsten wegschicken aber bei mir schlafen is nicht.
    Was kann ich der Mutter sagen um sie vielleicht davon zu überzeugen das es nicht das schlechteste ist wenn sie an den Wochenenden bei mir schläft?
    Sie ist auch 15 von daher das gleiche.
    Sonst regeln sind streng aber nicht ungewöhnlich.
    Rauchen und trinken ja solange es sich in maßen hält mit allem.
    Danke für antworten

Mauly
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
    Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

wie soll sie denn was trinken wenn sie eh nach 20 uhr nichmehr raus darf dann unterstützt ihre mum ja sozusagen das sie am tag trinkt?oO
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

RummsKawumm
    Gast Avatar von RummsKawumm

Sie ist 15? Nun denn würde ihr Opa und/oder ihre Eltern das zulassen, würden sie sich strafbar machen, liessen sie sowas zu. Kuppelei minderjähriger? weiss nicht 2 oder 3 jahre gibts dafür wohl schon.

Immer das gleiche, zu glauben alles besser zu wissen, Jungs und Mädels hört mal zu, mit 15 oder 16 habt ihr Null Plan vom Leben, iss leider so. Deshalb hat man es so eingerichtet das bis zum 18 Lebensjahr andere über euch bestimmen können. Edit: Hört auf diese leute undbeachtet deren Regeln, auch später müsst ihr Regeln beachten. lernt es lieber jetzt als später, dort muss man es dann meist auf die harte Tour begreifen und das muss einfach nicht sein.

Alkohol und Kippen, natürlich kann er das dulden, aber es ist sein gutes recht das nicht zu tun. Auch hier steht der Gesetzgeber auf seiner Seite.

Edit: das es wohl primär ein recht der Eltern ist über ihre Kinder zu betsimmen ist nun ja wahr, aber ich kann mir nciht vorstellen das ihre Mutter ihr eben das alles erlaubt.

Ne miese Bewertung abgeben und dabeiu rumpöbeln. Na das habe ich gerne, aber nicht mal den Mut besitzen und sich öffentlich äussern, das ist in der Tat lachhaft.
    Geändert von RummsKawumm (30.07.2006 um 19:49:12 Uhr)

+ Antworten