Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schulpraktikum

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

Ausrufezeichen schulpraktikum

hallo malwieder. Ich muss bald (nächstes Jahr) ein schulpraktikum für 3 Wochen machen. Nun muss man ja fragen von alleine kommt ja nichts. Ich wollte meins in einem Elektrofachhandel namens Berlet machen (in Hagen (Hagen war der urspürung und nun gibts auch mehrere Fillialen in ganz deutschland).

Nunja hier ist das was ist vorgefertigt habe, bitte sagt mir wie irh es findet und es wäre sehr nett wenn ihr verbesserungsvorschläge hättet

Betreff: Schulpraktikum

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Guten Tag

Ich wolle ihr Unternehmen fragen ob es möglich sein wird vom ___________ bis zum ______________ bei Berlet Hagen das Schulpraktikum der neunten Klasse durchzuführen.

Steckbrief:

• Vorname: Jonathan
    • Nachname: Dreessen
    • Schule: Realschule Letmathe
    • Klasse: 9

Besondere Interessen im EDV Bereich

• Hardware
    • Netzwerktechnik

Ich hoffe auf ihre baldige Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Jonathan Dreessen
    das würde ich dan verschicken, wie findet ihr es imd wenn ihr es so ließt würdet ihr mir (wenn euch der Laden gehört) einen platz geben??

achja hier ist auch die webseite von berlet: www.berlet.de

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

AW: schulpraktikum

[QUOTE=NatenjoIch wolle ihr Unternehmen fragen ob es möglich sein wird vom ___________ bis zum ______________ bei Berlet Hagen das Schulpraktikum der neunten Klasse durchzuführen.[/QUOTE]

das klingt nich so gut also ich würde an deiner stelle ne stink normale bewerbung schreiben mit lebenslauf etc

aber ihr unternehmen fragen klingt nich gut wüsste jez auch nich was man sonst schreiben könnte aber denk dir was aus
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV