Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: speicherkarten, wiefunzt es genau..?

doni
    Gast Avatar von doni

speicherkarten, wiefunzt es genau..?

Hi,
    ich hab mal 2 Fragen...
    Also ich hab von nem kumpel eine mmc karte mit mp3s in mein nokia 3650 gesetzt...nur wie erkennt er das nun ? ich war bei real one player oder bei videoaufnahmen aber er erkennt einfach nicht dass da mp3s drauf sind.
    was kann ich dagegen tun ? oder brauch ich da noch ne zusätzliche software für ?

und ich wollte heut mit infrarot ne mp3 datei auf mein nokia spielen, da sagt er mir nach 50%, der speicher wäre voll..ich nehme an, das handy versucht auf dem telefonspeicher zu speichern..is das bei infrarot normal, oder kann ich das beim handy irgendwo umstellen, dass er auf der speicherkarte speichern soll ? und wie würde das dann bei bluetooth gehen ?

mfg, daniel

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0

Rotes Gesicht

Das Problem mit den MP3 habe ich auch. genau die gleiche Meldung weil er versucht das Ding im Telefon abzulegen. Musst du mal schauen ob das anders auch geht. Ich bekomme demnächst meinen Bluetoothadapter und falls ich es dann rausfinde schreibe ich einen Beitrag.

P.S. was mir noch einfällt du könntest auch die PC Suite 5 von der Nokiahomepage einsetzen, da kannst du den Speicherort von Daten frei wählen, aber eine MP3 mit Infrarot dauert ca. 3 Minuten!!!
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

schramschram
    Gast Avatar von schramschram
    was fürn player benutzt du denn? Mein Player finden die mp3 egal wo sie liegen !

schramschram

doni
    Gast Avatar von doni
    ich hab den ReadM ausprobiert und mp3go aber bei keinem der beiden hat er die mp3 auf der speicherkarte gefunden..
    ich hab keine ahnung woran das liegt..

arc10
    Gast Avatar von arc10

Ausrufezeichen

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem, ich kann manche sachen auf meiner mmc einfach nicht finden und der mp3 player auch nicht.
    Weiß jemand Hilfe?

Thema geschlossen