Ich habe ein Problem !
Wie bekomme ich wav oder midi-files auf mein Nokia 7650 ?
Ich habe ein Problem !
Wie bekomme ich wav oder midi-files auf mein Nokia 7650 ?
Also als erstes solltest Du mal die Bedienungsanleitung lesen! Wenn da nix steht benutz Du erst mal die Suchen-funktion des Boards. Und wenn das alles nicht hilft, formulierst Du mal ne anständige Frage und Dir wird bestimmt geholfen!
cya
He, als erstes solltest du dir Bluetooth oder Infrarot anschaffen. Dann schickst du die Datei ans Handy. Sie ist dann im nachrichteneingang. Öffne sie und speichere sie dann. Du kannst sie dann unter Aufnahmen anhören und als Klingelton benutzen!!!
Du kannst die Datei auch als Email-Anhang verschicken!! Alles weitere ist genauso!!!
Gruss Tim2003
Hallo Tim 2003 !
Danke für die Auskunft !
Gruß kolerabi
Danke nochmal für die schnelle Antwort Tim 2003.
Ich habe schon einen Bluetooth Dongle gehabt, aber
habe immer den gleichen Fehler gemacht.
Jetzt klappt es aber alles wunder bar.
Gruß Dennis
Hallo Mixer2 !
Danke für diese tolle Antwort !!!
Du mußt nicht immer davon ausgehen, dass man
sich von Anfang an so super auskennt wie DU !!! !
Aber zum Glück gibt es auch noch Leute hier die
anderen helfen möchten !
@kolerabi
... ich vermute MIXER2 spielt auf die Formulierung drauf an& 3 mal hintereinander posten sieht nicht gut aus, benutze mal EDIT in Zukunft.
Ich mußte mir am Anfang auch solche Belehrungen von Schlichti anhören, aber aus Fehlern lernen doch noch einige![]()
Ciao
Yelli)
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Yo - der Ton macht die Musik!
Natürlich hat nich jeder von Anfang an Ahnung - auch ICH nich. Du solltest einfach ein paar mehr informationen geben was Du schon alles versucht hast. Wenn ich z.B. zum Arzt geh reicht es auch nich aus wenn ich dem erzähle 'ich bin krank'.
Also - nix für ungut