+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Systemsoftware 2.8 zu 1.5

Holz1
    Gast Avatar von Holz1

Unglücklich Systemsoftware 2.8 zu 1.5

He weiß jemand wie man von der Firmware 2.8 downgradet auf 1.5,denn die meisten graden nur von 2.6 oder 2.5 auf 1.5.

Kann mir jemand ein Link schreiben oder so?

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

AW: Systemsoftware 2.8 zu 1.5

von 2.8 kannst du bis jetz noch nicht auf 1.5 downgrade, denk auch mal das das noch n bisschen dauert...
    sagen, dass es gar nicht möglich ist, möcht ich jetz nicht, dass hatt man ja auch schon bei 2.6 gedacht...

Holz1
    Gast Avatar von Holz1

schade
    :-(
    drozdem dake

nemesis-berlin@web.de
    Gast Avatar von nemesis-berlin@web.de

Da würste wohl noch ein paar Monate warten müssen. Falls die firmware 2.8 überhaubt downgradebar werden wird. Viele hoffen das die kommende 3.0FW ein exploid hat mit dem man Downgraden kann. Mann sollte halt nicht zu früh updaten :-)

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Ich musste schon lachen als ich den Titel gelesen hab. Die Firmware gibts net mal ne Woche und schon kommen die ersten Fragen, ob die Downgradebar ist. Lol, das wird man dann schon lesen, wenn es ein Downgrader gibt. Und zwar überall, weils Breaking News sind.
    Ich wär froh wenns mal für die 2.71 einen geben würde.
    Deswegen update ich auch net wie ein blöder, nur damit ich ne beschissene neue Demo spielen kann.
    Dass ich von 2.6 auf 2.71 geupgradet hab, lag ja am Flashsupport und dass ich kein GTA hatte. Dann nach mehreern Monaten kam ein Downgrader.
    Da hab ich mich nicht geärgert.

DjDice
    Gast Avatar von DjDice

Aber ihr sagt hier Bescheid wenn die draußen ist oder wird das in einem anderen thema gezeigt. Eh ich bin übrigens neu hier und hab schon gehört das man isos spielen kann hab aber noch keine ahnung wie das geht ^^
    ----------------------------------------------
    hallo ich bin neu hier? Hab auch die frimware 2.8 wird das hier reingeschrieben wenn die raus kommt oder in ein anderes thema. ich will schon seit nem halben jahr die firmware 1.5 haben aber ich dachte bei 2.5 das das nicht mehr möglich ist^^
    Geändert von DjDice (14.08.2006 um 20:42:32 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0

Also man nur bis 2.6 downgraden,iso etc starten!
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

DjDice
    Gast Avatar von DjDice

Ja auf jeden fall haben sie wieder ein fehler gefunden in der 2.80 ein libtiff oder so ^^ hier der link http://fragment.lan.st/nop/proof.tif
    einfach in den bilder ordner tun und auf der PSP auf machen. dann stürtzt die PSP ab, habs auch propiert 3 mal ^^ also villeicht gibt es noch hoffnung für die 2.80 nutzer

WestStar
    Gast Avatar von WestStar

wie siehts jetzt aus? hab grad geupgradet unwissend was ich da anrichte :-P

+ Antworten