Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erinnerungsfunktion....

mikj
    Gast Avatar von mikj

Ausrufezeichen Erinnerungsfunktion....

Hi !

Brauche ich ein extra Programm um mich an Termine erinnern zu lassen ? Und müsste das dann die ganze Zeit im Hintergrund laufen ?
    Welches ist zu empfehlen?

mikj

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Moin,
    also ICH benutz 'Active Desk'. Das Proggi hat noch andere Funktionen...unter anderem ein Autostart. Eine 'to do liste', eine Kalenderfunktion. Bin damit zufrieden, habe mich allerdings auch noch nicht nach anderen Proggies dieser Art umgesehen. Vielleicht weis jemand anderes noch mehr?
    Greez

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0

RE: Erinnerungsfunktion....

Hola,

also ich komme eigentlich ganz prima mit dem Normalen Kalender zurecht, der besitzt auch eine Erinnerungsfunktion!

CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

choish
    Gast Avatar von choish
    Ja,
    ich auch. Ich finde die Erinnerungsfunktion im normalen kalender ist vollkomend ausreichend. ich weiss jedoch nicht, ob es ein Prog gibt, dass die option bietet andere Klingeltöne zu benutzten....

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    mit eprofiles kann man für wecker und kalender unterschiedliche töne einstellen, sogar für jedes profil unterschiedlich!

gruß

pogoschnitzel
    Gast Avatar von pogoschnitzel
    moin!

wo finde ich denn im kalender die erinnerungsfunktion?
    also, das ich an einem bestimmten tag zu einer bestimmten uhrzeit mit einem klingeln oder sonst wie erinnert werde?

habe diese funktion nicht gefunden

mfg
    pogoschnitzel

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    also du gehst auf den Tag Wo du halt was eintragen willst und drückst Optionen->neuer Eintrag z.B. Besprechung! Danach erscheint eine Liste wo du alles Eintragen kannst Betreff, Ort, Uhrzeit...usw. weiter unten kommt ein Punkt Erinnerung (aus) den machst du halt an, dann kannst du die Uhrzeit einstellen wann dein Handy losgehen soll! Fertig!
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

pogoschnitzel
    Gast Avatar von pogoschnitzel
    jo, danke!

hatte bisher immer nur ne notiz gemacht, aber da hat man nicht diese einstellmöglichkeiten!

DANKE!

mfg
    pogoschnitzel

Thema geschlossen