Hallo,
habe mir im Internet die Midi hochgeladen,dann mit dem Handy ins Wap und runtergeladen,hat auch alles geklappt.Nur dann steht die Midi auf meinem Display mit nem ? davor!!!Nun meine Frage:Wie kann ich diese dann Speichern!?!
Hallo,
habe mir im Internet die Midi hochgeladen,dann mit dem Handy ins Wap und runtergeladen,hat auch alles geklappt.Nur dann steht die Midi auf meinem Display mit nem ? davor!!!Nun meine Frage:Wie kann ich diese dann Speichern!?!
wozu registrieren???die accounts sind alle wech!!!!nehmt doch den Dummy-account...was wollt ihr noch mehr???
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
mit dummy Benutzername/Passwort kann ich im wap nicht rein wenn ich mich da anmelde! was nun?????
natürlich kommst du rein!!!aber über einen kleinen umweg...... du läds deine datei hoch und dann kannst du diese über http://wap.justanotherportal.de/fold.../dateiname.xxx abrufen!
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Also ich komm mit dem dummy account nicht rein. Hab mir einen eigenen registriert und der geht soweit auch aber ich find da nix wo man was hochladen kann. wie geht das denn??
Wenn Du Dich angemeldet hast mußt Du links auf Galerie klicken. Dann solltest Du die Buttons DURCHSUCHEN und UPLOAD finden.
Oje, ist schon gut, hab mich irgendwie mit der URL vertan.
www.justanotherportal.de gibts übrigens auch....![]()
![]()
![]()
Hey Leute!!
Wer verwaltet den diese Seite???Ich meine da kann doch jeder was hochlade und dann downloaden!!Wenn er uns alle aber ärgern will dann kann er ebenfalls alles löschen was dort drauf ist!!!
Ob das so gut ist!!Hab auch n paar Bilder draufgemacht und dort drauf gelassen aber am nächsten Tag waren die Sachen weg. GEMEIN für die anderen oder???
@Adamovic1
Hi,
habe noch keine schlechte Erfahrungen damit. Bei mir sind alle Daten drauf geblieben bis jetzt ! Natürlich könnte er, aber warum sollte er ?
Midwayhero