+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe.

  1. #1
    Taschik
    Gast Avatar von Taschik

    Brauche Hilfe.

    Hallo, ich habe einen film runtergeladen in winrar, beim entpacken kriege ich irgendeine mpg. datei raus und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll, vielleich brauche ich irgendeine Programm oder so? Bitte, bitte, helft mir.

  2. #2
    Tekk_2006
    Gast Avatar von Tekk_2006

    AW: Brauche Hilfe.

    Versuche mal den VLC-Player das ist ein kleines Programm, mit dem man auch nur teilweise vorhandene Video-Files abspielen kann. Weiterhin ist es ein durchdachter Player mit seinen eigenen Codecs und viele Plugins. So kann er die unterschiedlichsten Formate abspielen.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

    MFG


    Ich

  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Brauche Hilfe.

    Zitat Zitat von Taschik
    Hallo, ich habe einen film runtergeladen in winrar, beim entpacken kriege ich irgendeine mpg. datei raus und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll, vielleich brauche ich irgendeine Programm oder so? Bitte, bitte, helft mir.
    kannst du den film nicht abspielen? kommt eine fehlermeldung? mit welchem programm öffnest du das video?
    müsste mit dem wmp auch ohne codecs möglich sein, denke ich.. oder willst du den film auf dvd brennen?

  4. #4
    Taschik
    Gast Avatar von Taschik

    AW: Brauche Hilfe.

    ja ich kanns nicht abschpielen gar nichts, ich habe es entpackt und jetzt sind es drei dateien, eine mpg datei, internetverknüpfung und datenbankdatei. Es kommen keine fehlermeldungen gar nichts, das mpg datei ist fast 700 MB groß, ich glaub das ist der film, aber wie kann ich ihn anschauen oder auch auf dvd brennen weiß ich nicht, ich bin ein neuling auf dem Gebiet.

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Brauche Hilfe.

    zum anschauen (und zum testen ob der film fehlerfrei ist) lade dir mal den vlc player runter. damit sollte es gehen.

    dvd brennen kommt drauf an, ob dus in dvd-video umwandeln möchtest, oder wenn nicht ob es dein player in dem format abspielt.. aber am einfachsten ist es, du machst es auf dvd (spielt jeder player).. mit nero vision ganz einfach (relativ kleiner qualitätsverlust)

  6. #6
    Taschik
    Gast Avatar von Taschik

    AW: Brauche Hilfe.

    danke schön, hat alles geklappt. :-)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •