Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfeeeeeeeeeeeeee

RusenChat
    Gast Avatar von RusenChat

Hilfeeeeeeeeeeeeee

Hab mir was runtergeladen! Der war aber nicht ganz vertig hab ein fehler gemacht hab die part datei in Bin datei umbenant jetz geht die datei nicht wenn ich die brennen will! Gibt es ein Programm das die endungen endern kann zb aus .BIN zu .part?
    Helft mir leute Bitte

Ich danke im voraus! Dankeeeeee!

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

Ausrufezeichen RE: Hilfeeeeeeeeeeeeee

wenn's von Hand net gescheit gefuntzt hat, waren wohl wichtige Teile bei den fehlenden dabei. Da würd wohl auch keine Software helfen.

Desegen, fertig laden und neu brennen ... normal sollte man die Datei erst irgend wohin kopieren und dann erst die Endung ändern

SORRY ... aber so ein proggie kenn ich auch net.

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ist doch einfach: Wie wärs mit umbenennen?

Alle Dateien mit Ausnahme von AVI und MPEG Filmen sind kompletter Müll wenn sie nicht fertig geladen sind. Ist nunmal einfach so.

RusenChat
    Gast Avatar von RusenChat

ja?

Also ich hab diese bin datei mit Deamon tool als virtueles laufwerk auf gemacht! Hab es auch mit clon cd geschaft zu brennen! Aber der will es nicht abspielen auf meinem dvd! Denn ich muß erst mit nero neu brennen hab auch versucht das einlesen geht ohne problemme aber wenn ich brenne dann macht er ein fehler und bricht ab!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dem brenner ist es ziemlich egal was er brennt, der macht keine Fehlerprüfung ob das was in der Datei steht auch korrekt ist, woher sollte er das auch wissen.

Lade es neu und laß es fertig laden, anderster gehts nicht.

Thema geschlossen