Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Spiele Fair sein?

Teilnehmer
443. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich sollte man sich bei Spielen Fair verhalten

411 92,78%
  • Nein mann sollte sich Unfair verhalten und schummeln

32 7,22%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Sollen Spiele Fair sein?

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Sollen Spiele Fair sein?

Aus aktuellen anlass folgende Frage.
    Wenn jemand ein Spiel veranstaltet bei dem es Regeln und auch etwas zu gewinnen gibt.
    Sollen sich dann alle Mitspieler Fair verhalten und auf die einhaltung der regeln achten oder stört es euch nicht wenn sich einzelne nicht an die regeln halten und somit unverdient gewinnen.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

AW: Sollen Spiele Fair sein?

sorry,wenn ich das mal hier so schreibe,aber wer bitte wird da für das zweite stimmen? frag mich so langsam echt, ob ich hier im kindergarten bin? die usere werden immer jünger und wir sind auf dem niveau eines teenagers? auch mal nur so eine frage,vielleicht sollte ich es als umfrage starten?
    nichts für ungut,aber noch herrscht meinungsfreiheit,oder

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L

Da fehlt noch eine Kategorie:
    Enthaltung

Thanks
    481

Zitat Zitat von vivian69
    sorry,wenn ich das mal hier so schreibe,aber wer bitte wird da für das zweite stimmen? frag mich so langsam echt, ob ich hier im kindergarten bin? die usere werden immer jünger und wir sind auf dem niveau eines teenagers? auch mal nur so eine frage,vielleicht sollte ich es als umfrage starten?
    nichts für ungut,aber noch herrscht meinungsfreiheit,oder
    Na Engel wird für das Zweite stimmen den es ist seine Meinung.

Ich bin nicht seiner meinung und deswegen machen wir eine Umfrage wssen meinung von den meisten eher als richtig angesehen und verstanden wird.
    ich weis auch nicht warum er seine Meinung hat aber vileicht überdenkt er sie wenn einige hier gute begründungen vorbringen warum es besser ist bei Spielen Fair zu sein....

Was daran kindisch sein soll wenn man versucht jemanden zu helfen herauszufinden wie andere über seine Meinung denken ist mir jetzt nicht klar....

Übrigens dein Posting ist 3 fach vorhanden
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von L3Engel7L
    Da fehlt noch eine Kategorie:
    Enthaltung
    Enthalten kann man sich doch indem man sich an der Umfrage nicht beteiligt.
    Geändert von Alpha (30.07.2006 um 17:21:32 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    You made my Day Alpha

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: Sollen Spiele Fair sein?

Hi!
    Ich finde es besser wenn es bei Spielen Fair zugeht, dann gibt es weniger Ungerechtigkeiten und Streitigkeiten.
    Ich bin für Klare Regeln die für alle gleich sind.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

mit dem posting habe ich geändert,kam mal wieder nicht auf diese seite.
    ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher lieegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung.
    ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher liegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung.
    ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher liegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung.
    Geändert von vivian69 (30.07.2006 um 17:25:56 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

L3Engel7L

@Mario
    Kann sein das ich wieder in die sche..... trete.
    Aber was sollen die Namen bei der Umfrage?
    Sieht aus wie Manipulation am User. So kann man keine
    Umfrage gestallten, die sollte dann schon anonym sein.
    Und da fehlt noch die Meinungsenthaltung.

Zitat Zitat von Mario
    Na Engel wird für das Zweite stimmen den es ist seine Meinung.
    Möchtest Du mir jetzt was in den Mund legen, was ich in dieser Form niemals gesagt
    habe?

Thanks
    481

Zitat Zitat von vivian69
    ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher lieegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung.
    Ich denke nicht so über ihm ich gebe nur das wieder was seine Meinung ist...

@Mario
    Ich werde auf keinen Fall die Wörter meiner Vorgänger kontrollieren.
    Find ich persöhnlich nicht OK.....

....
    Ich kann scheinbar das was ich meine nicht so richtig niederschreieben.
    Versuche ich es mal in einem Beispiel.

Ich glaube, wenn ich alles noch mal kontrollieren würde könnte ich vieleicht
    @RAIK seinen Platz streitig machen.
    Was hätte ich davon ?
    Erst mal nichts - abgesehen von den Coins.
    Würde aber @Raik des DOPINGS beschuldigen !!

Nur hat er gedopt?? Ich glaube und würde ihn nicht dessen Beschuldigen.
    Wiki ist nicht fehlerfrei und ob alle Wörter dort angegeben sind ist auch die Frage.
    Ich habe eigentlich nur Reale Wörter gesehen die wir Tagtäglich benutzen
    (ok bis auf ein paar die wir nicht häufig in den Mund nehmen, aber zu unserem Wortschatz gehören).
    Und aus diesem Grund bin ich gegen diese Aktion.
    Ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt jetzt besser.

Wie du siehst gibt es hier nichts Misszuverstehen.
    Er spricht sich ganz klar gegen eine Kontrolle und somit gegen ein Faires Spiel und die einhaltung der Regeln aus.

Nun das ist seine Meinung und die ist Interesannt weil ungewöhnlich und deswegen machen wir hier eine Umfrage und disskutieren darüber.
    Aufregen tut sich hier niemand.

Und auserdem tust du so als gäbe es diese Umfrage weil ich sauer bin.
    Sei dir versichert das dem nicht so ist.

Ich will ihm nur Zeigen wiviele seine Meinung teilen und wieviele nicht.
    Und warum sie das tun.

Vileicht bleibt er bei seiner Meinung villeicht überdenkt er sie auch keine Ahnung...
    ich will ihm ja nicht beeinflussen sonden ihm nur die Möglichkeit geben zu sehen was andere darüber denken
    You made my Day Alpha

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

das hättest du dir sparen können mit der umfrage. du weißt,dass alle deiner meinung sein werden. selbst wenn nicht,sie werden. fühlst du dich dann besser? *lieb gefragt*
    kenne einen fairen mario. aber ich bin nicht sicher,ob er noch da ist? *knutschDichWeilEsNichtBöseGemeintIst*

Thanks
    481

@Mario
    Kann sein das ich wieder in die sche..... trete.
    Und da fehlt noch die Meinungsenthaltung.

Möchtest Du mir jetzt was in den Mund legen, was ich in dieser Form niemals gesagt
    habe?
    Zur Umfrage. Diese Umfrage ist klar als öffentliche Umfrage gekennzeichnet.

Wenn das jemanden stört muss er ja nicht mitmachen.

Zu in den Mund legen.
    Ich anscheinend hast du vergessen das du dich selbst gegen die Kontrolle ausgesprochen hast deswegen habe ich es oben nochmal zitiert.

Sich gegen eine Kontrolle der Regeln auszusprechen bedeutet im Umkerschluss das man nichts gegen schummler beim Spiel hat (sonnst währe man ja für eine Kontrolle und einhaltung der regeln)
    Hat man nichts gegen schummel bei einem Spiel und ist man somit gegen die einhaltung der regeln ist man auch gegen die Fairnes im Spiel denn die gründet ja auf der einhaltung der Regeln.
    Wie du siehst entspricht die Fragestellung zu 100% ohne die kleinste Abweichung deiner aussage und einstellung.
    Ich habe noch nie jemanden etwas in den mund gelegt und werde es auch nie tun.
    You made my Day Alpha

L3Engel7L

@Mario
    Haste auch eine Antwort auf meine Frage?
    Hat sich erledigt

das hättest du dir sparen können mit der umfrage. du weißt,dass alle deiner meinung sein werden
    So sehe ich das leider auch.

Thanks
    481

Zitat Zitat von vivian69
    das hättest du dir sparen können mit der umfrage. du weißt,dass alle deiner meinung sein werden.
    Genau das ist eben falsch.
    Ich dachte auch das Engel für Faire Spiele währe und hab mich sehr gewundert das dem nicht so ist.

Was bitte ist nun Unfair daran zu dieser einstellung eine Umfrage zu machen um Engel die gelegenheit zu geben zu sehen welche einstellungen andere zu diesen Thema haben.
    Soetwas trägt zur Meinungsfindung bei und ist gut gemeint.
    ich versteh nich warumm du mir nun auf teufel komm raus unterstellen willst das dies etwas negatives ist wenn doch klar erkennbar ist das ich ihm bei seiner Meinungsfindung helfen will
    @Mario
    Haste auch eine Antwort auf meine Frage?

Hat sich erledigt

So sehe ich das leider auch.
    Wiso sparen?
    Das kann nur 2 Gründe haben.
    Erstens du stehst nicht mehr zu deiner eigenen Aussage oder Zweitens dir ist die Meinung anderer Vollig egal und du sihst deine Meinung als die einzig richtige an.

Andere Gründe fallen zumindest mir nicht ein....

PS. Nur sicherheitshalber ...
    über der Umfrage steht:
    Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
    Geändert von Alpha (30.07.2006 um 17:51:42 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    You made my Day Alpha

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

ach mario,du bist doch hier für alle so etwas wie ein gott. du glaubst doch wohl nicht,dass jemand nicht deiner meinung sein wird? ehrlichkeit findet in diesem forum nicht mehr wirklich statt. aber das ist mir egal, bin hier,weil es mir spaß macht. aber es ist nicht mein leben.ES IST INTERNET.es soll mir spaß im leben bringen,aber nicht mein leben bestimmen.
    meiner meinung nach verstehst du engel falsch. aber du läßt es dir auch nicht erklären.das finde ich traurig. du unterstellst ihm etwas,was er so nicht meint,wie du es auffasst. ist das fair? *immernochganzliebgefragt* (keine schlechte laune meinerseits)

Thanks
    481

Zitat Zitat von vivian69
    ach mario,du bist doch hier für alle so etwas wie ein gott. du glaubst doch wohl nicht,dass jemand nicht deiner meinung sein wird? ehrlichkeit findet in diesem forum nicht mehr wirklich statt. aber das ist mir egal, bin hier,weil es mir spaß macht. aber es ist nicht mein leben.ES IST INTERNET.es soll mir spaß im leben bringen,aber nicht mein leben bestimmen.
    meiner meinung nach verstehst du engel falsch. aber du läßt es dir auch nicht erklären.das finde ich traurig. du unterstellst ihm etwas,was er so nicht meint,wie du es auffasst. ist das fair? *immernochganzliebgefragt* (keine schlechte laune meinerseits)
    Erstens weis hier jeder auser du anscheinend das ich wohl mehr als jeder andere eine Meinung Tolleriere die nicht meiner entspricht.
    Dieses Forum hier ist auf Tolleranz aufgebaubt hätte ich die nicht gäbe es das Forum überhaubt nicht.

Zweitens kannst du ruhig glauben das wir hier Normale Menschen als User haben.
    Normale Menschen haben nie ein Problem damit eine Meinung zu haben sie zu sagen und dazu zu stehen.

drittens Lies was Engel geschrieben hat. Das ist klar deutlich und unmissverständlich.
    Da kann man nichts missverstehen.

UInd wo bitte untersell ich ihm was?

Versuch doch hier einfach mal meine Beiträge zu lesen und zu verstehen es macht für mich im Moment nicht den eindruck als hättest du auch nur einen einzigen meiner Beiträge gelesen.

*auchganzliebanmerkundeinwenigverwundertguckweilvivisichallemühegibtmichnichtzuverstehen*
    You made my Day Alpha

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

ich versuche dich ja zu verstehen. und engel eben auch. verstehe ihn aber anders als du. es ist nur das prinip bei engel. hab es mir in ruhe durchgelesen. vielleicht verstehe ich nur wieder nicht,weil ich eine frau bin? alles ist möglich.
    aber im grunde finde ich es nicht gut,und die meinung bleibt,wegen eines(!) users so eine umfrage zu starten. für mich ist das so,als würde ich einen artikel in mein sortiment aufnehmen,weil ein(!) verbraucher danach gefragt hat. warum bitte bist du so empfindlich? niemand möchte dir etwas böses! *liebdrück*

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte