Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Spiele Fair sein?

Teilnehmer
443. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich sollte man sich bei Spielen Fair verhalten

411 92,78%
  • Nein mann sollte sich Unfair verhalten und schummeln

32 7,22%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Sollen Spiele Fair sein?

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Sollen Spiele Fair sein?

Zitat Zitat von vivian69
    ich versuche dich ja zu verstehen. und engel eben auch. verstehe ihn aber anders als du. es ist nur das prinip bei engel. hab es mir in ruhe durchgelesen. vielleicht verstehe ich nur wieder nicht,weil ich eine frau bin? alles ist möglich.
    aber im grunde finde ich es nicht gut,und die meinung bleibt,wegen eines(!) users so eine umfrage zu starten. für mich ist das so,als würde ich einen artikel in mein sortiment aufnehmen,weil ein(!) verbraucher danach gefragt hat. warum bitte bist du so empfindlich? niemand möchte dir etwas böses! *liebdrück*
    Es ist das Grundprinzip des Forums jeden User zu helfen.
    Es ist auch mein Prinzip jeden Menschen wenn ich kann zu helfen.
    Die Umfrage hier ist dazu gedacht engel bei seiner Meinungsfindung zu helfen.

Ich kann deine Meinung jetzt gar nicht verstehen das man einzelnen nicht helfen soll.
    Ich dachte immer du währst hilfsbereit...

Zum falsch verstehen.

Du interpretierst seine wörter villeicht anders.
    Ich Interpretiere sie nach der Bedeutung die ihnen Laut deutscher Sprache unwiederlegbar zusteht.
    (bei unklarheiten sehe ich im Duden nach um ja nichst falsch zu verstehen)

Würdest du das genau so machen würdest du mir 100%tiger Sicherheit feststellen das ich absolut nichts falsch verstanden habe.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ist mit schummeln etwa gemeint das man cheats benutzt,oder Lösungen?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Zitat Zitat von Batschi
    Nein.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    481

Zitat Zitat von Batschi
    auch aber nicht direkt es ist damit eher algemein gemeint sich nicht an die Regeln zu halten die für ein Spiel egal welches gelten....
    You made my Day Alpha

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

Thanks
    1

Ich habe ganz klar für das erstere abgestimmt, weil dann bräuchte man keine Regeln aufzustellen und man könnte alles machen was man will.

EA-Star
    Gast Avatar von EA-Star

hi,
    ich finde es sollte fair sein weil sonst andere misch extra faulen würden und so,das würde mir nicht gefalen,oder?

mfg EA-Star!

oliver21390
    Gast Avatar von oliver21390

also i sag nur JOGA BONITO

The J
    Gast Avatar von The J

eine sehr interessante diskusion!

Ich persönlich bin Grundsätzlich der Meinung, das Regeln für alle gelten. Sei es bei einem Spiel, in einem Forum oder in der Gesellschaft. Würden sich nicht alle Beteiligten an die aufgestellten Regeln halten entstünde ein ungleichgewicht und die Regeln würden ihre Daseinsberechtigung verlierfen. Aaaber: Wir sind alle selbstdenkende Individuen und müssen daher selbstständig entscheiden können, ob wir die Vorgaben und unser, daraus resultierendes, Verhalten mit unserem Gewissen vereinbaren können.
    Da es hier um einen speziellen Fall geht wäre es sicher sehr hilfreich zu wissen, um was genau es sich handelt – denn ein Urteil, das nur auf allgemeinen Aussagen beruht kann nie Fair sein.

(PS: Ich finde es nicht Fair, dass Engel hier vor allen bloß gestellt wird (ob es Absicht war, oder ob es sich aus der Diskusion ergeben hat ist mir nicht ersichtlich!). Sollte es tatsächlich Unstimmigkeiten zwischen den Parteien geben, fände ich es besser, selbige persönlich zu klären, bzw. wie in diesem Fall wo auch die Meinung anderer eine Rolle spielen soll, das im internen Bereich zu besprechen. Was wirft denn das für ein Licht auf das Team, wenn man sich hier in aller öffentlichkeit gegenseitig an den Karren fährt?)

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

naja direkt stören tut es mich nicht aber es ist schon etwas ärgerlich

Thanks
    481

Zitat Zitat von DaBigJonny
    eine sehr interessante diskusion!

Ich persönlich bin Grundsätzlich der Meinung, das Regeln für alle gelten. Sei es bei einem Spiel, in einem Forum oder in der Gesellschaft. Würden sich nicht alle Beteiligten an die aufgestellten Regeln halten entstünde ein ungleichgewicht und die Regeln würden ihre Daseinsberechtigung verlierfen. Aaaber: Wir sind alle selbstdenkende Individuen und müssen daher selbstständig entscheiden können, ob wir die Vorgaben und unser, daraus resultierendes, Verhalten mit unserem Gewissen vereinbaren können.
    Da es hier um einen speziellen Fall geht wäre es sicher sehr hilfreich zu wissen, um was genau es sich handelt – denn ein Urteil, das nur auf allgemeinen Aussagen beruht kann nie Fair sein.

(PS: Ich finde es nicht Fair, dass Engel hier vor allen bloß gestellt wird (ob es Absicht war, oder ob es sich aus der Diskusion ergeben hat ist mir nicht ersichtlich!). Sollte es tatsächlich Unstimmigkeiten zwischen den Parteien geben, fände ich es besser, selbige persönlich zu klären, bzw. wie in diesem Fall wo auch die Meinung anderer eine Rolle spielen soll, das im internen Bereich zu besprechen. Was wirft denn das für ein Licht auf das Team, wenn man sich hier in aller öffentlichkeit gegenseitig an den Karren fährt?)
    ich wein nicht wie du auf die Idee kommst das jemand blosgestellt wird.

Es ist Engels meinung das Regeln nicht kontroliert werden sollen.
    Diese Meinung hat er öffentlich geäusert und merfach bestätigt.
    da diese meinung doch etwas seltsam anmutet wird sie hier zur Disskussion gestellt.

Sinn des ganzen ist sicher nicht jemanden bloszustellen (was bei einer Disskussion über eine mehrfach öffentlich geäuserte Meinung auch gar nicht möglich ist)
    Sonder zu helfen.
    Hört Engel hier die Meinung anderer zu seiner einstellung besteht die Chance das er das zu anlas nimmt sich selbst zu fragen ob seine einstellung richtig ist.
    Die meinung anderer hier hilft ihm also bei seiner eigenen Meinungsfindung.
    You made my Day Alpha

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L

Zitat Zitat von Mario
    ich wein nicht wie du auf die Idee kommst das jemand blosgestellt wird.

Es ist Engels meinung das Regeln nicht kontroliert werden sollen.
    Diese Meinung hat er öffentlich geäusert und merfach bestätigt.
    da diese meinung doch etwas seltsam anmutet wird sie hier zur Disskussion gestellt.

Sinn des ganzen ist sicher nicht jemanden bloszustellen (was bei einer Disskussion über eine mehrfach öffentlich geäuserte Meinung auch gar nicht möglich ist)
    Sonder zu helfen.
    Hört Engel hier die Meinung anderer zu seiner einstellung besteht die Chance das er das zu anlas nimmt sich selbst zu fragen ob seine einstellung richtig ist.
    Die meinung anderer hier hilft ihm also bei seiner eigenen Meinungsfindung.
    Wenn Du (als alter Hase) noch nicht einmal versuchst meine Einstellung (Meinung) dazu
    zu verstehen, wie sollen die anderen es dann verstehen?
    Werd mich hierzu nicht mehr äusern weil es nichts bringt.

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

sorry ich hab mir jetztt nicht alle seitenn durchgelesen (weil iuch jetzt gleich aufs klo muss ) aber ich finde man sollte schon fair spielen da es sonst keinen spaß macht egal ob man was gewinnen kann oder nicht cheraten winde ich nur im einzelspieler modus ok aber muss auch nicht sein

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

ich finde die frage zum thema,um das es eigentlich hier ging,nicht fair gestellt. nicht nur spiele,das ganze verhalten eines menschen sollte fair sein. genauso könnte ich eine umfrage stellen: sollte man seinen mitmenschen gegenüber fair sein und ihn und seine meinungen versuchen zu akzeptieren ?
    oder : sollte man seine mitmenschen belügen und betrügen und ihn versuchen seine meinung aufzwingen?

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Hi,

Also wenn man was gewinnen kann solte man schon fäir spielen.Aber wen man was weiß ich jetzt GTA spielt einzel spieler modus kann man schon cheaten.Weil das ist manchmal schon lustig!!!

Mfg.Nintend

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Da hat Nintend recht... wenn man einfach so mal vom speicherpunkt (z.B. bei GTA) mit jetpack irgendwohin fliegen kann macht das schon sehr spaß^^ und nur diese missionen zu erfüllen wird auch langweilig da helfen cheats schon manchmal den spaß ein bisschen anzukurbeln..

was games betrifft bei denen es um etwas geht (eiG. algemein online spiele) finde ich schummeln und cheat nicht richtig.. da bemühn sich welche richtig etwas zu leisten und dann kommt so ein kleiner cheater und macht den ganzen "hart" erarbeiteten erfolg nieder.. das ist nicht schön..

Also meine meinung: Singleplayer, warum nicht? aber Online.. NEIN!
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte