Hallo!
Wenn SVCD mit Nero als VCD brennen möchte läuft der Film nachher schneller als der Ton. Es hat eigentlich alles immer geklappt, aber plötzlich geschieht obriges.
Hallo!
Wenn SVCD mit Nero als VCD brennen möchte läuft der Film nachher schneller als der Ton. Es hat eigentlich alles immer geklappt, aber plötzlich geschieht obriges.
Dann brenns als SVCD .
Nero starten und den Wizzard ( das drollige Männchen ) schließen . Auf neue Zusammenstellung klicken . Im erscheinenden Fenster links nach unten scrollen und Super Video CD auswählen .Auf Neu klicken . Im rechten Fenster ( Datei Browser ) zu deinem Film Browsen . Den zu brennenden Film mit gedrückter Maustaste über das untere größere Fenster auf der linken Seite ziehen und die Maustaste loslassen . Nero überprüft nun den Film . Solltest Du mit einer evt. Meldung von Nero nicht zurechtkommen Poste nochmal .
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hää ?? wieso brennst du die als VCD ????
und bei mir läuft, wenn ich SVCD's mim Media-Player schaue der Ton eigentlich immer davon ... mim Power-DVD oder in nem Stand-Allone-Player funzen die dann aber einwandfrei ... Ton und Bild synchron !!
das soll ma einer verstehen![]()
KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Leider kann mein Standalone Player keiner SVCD spielen. Und das codieren auf VCD hat immer geklappt. Es funkt bloß seit den letzten Filmen nicht mehr.
Das es sonst immer geklappt hat wundert mich sehr. Du kannst das nicht machen was du da vor hast, zumindest agrarisch ist das nicht möglich. Weil bei einer SVCD spezielle dateien neben den Film schwimmen die seine qualität besser machen. Und wenn du die SVCD zu VCD brennen willst können macken aufkommen verschiedener Art. Am besten du ladest dir einen Player runter der SVCD abspielt. Sowas zu finden ist nich all zu schwer. Suche einfach unter Google: SVCD Player, oder unter www.download.com : SVCD PlayerOriginal von hoejoe1
Hallo!
viel erfolg!
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....