Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

  1. #1
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69

    Ausrufezeichen schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    ich möchte euch bitten,dass ganze doch nicht so eng zu sehen. bitte redet doch noch einmal sachlich darüber. bin gern bereit,dabei zu helfen. wir sind doch ein team,oder nicht? bitte reicht euch die hand und alles wird gut.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    Was soll ich da schreiben ??
    Habe meine Meinung geschrieben
    - das war dann forumsschädigend
    - wurde dafür in der Luft zerissen
    - Endergebniss sieht man ja
    - gespeert

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    Zitat Zitat von Unregistriert


    Was soll ich da schreiben ??
    Habe meine Meinung geschrieben
    Mal zur klarstellung Aussagen die nur den Zweck haben jemanden (in dem Fall dem Forum) zu schaden sind keine Meinungen sondern Schädigungsabsichten.


    hier die definition des Dudens was eine Meinung ist:

    Mei|nung, die; -, -en [mhd. meinunge, ahd. meinunga, zu meinen]:
    a) persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o.Ä., die jmd. in Bezug auf jmdn., etw. hat (u. die sein Urteil bestimmt): eine vorgefasste M. haben; die -en über den Fall sind geteilt; meine unmaßgebliche M. ist, dass sie nicht infrage kommt; seine M. sagen; sich eine M. bilden (einen Einblick verschaffen, der ein Urteil ermöglicht); eine bestimmte M. vertreten; jmds. M. [nicht] teilen [können]; über etw. anderer M. sein; ich bin der Meinung (bin davon überzeugt), dass der Termin nicht zu halten ist; eine schlechte, hohe M. (ein negatives, [sehr] positives Urteil) von jmdm. haben; an seiner M. festhalten; niemand hatte sie nach ihrer M., um ihre M. gefragt; nach meiner M./meiner M. nach ist die Sache längst entschieden; als Bekräftigungsformel: ganz meine M.! (so denke ich auch darüber); *jmdm. die/(seltener seine M. sagen/(salopp geigen (jmdm. unmissverständlich seinen Unwillen zu erkennen geben; jmdn. wegen etw. scharf zurechtweisen);
    b) im Bewusstsein der Allgemeinheit [vor]herrschende Auffassungen hinsichtlich bestimmter [politischer] Sachverhalte: die allgemeine M. durch Umfragen zu ermitteln suchen.
    © Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].



    Ich sehe hier nirgends einen Passus das der Versuch etwas bewusst zu beschädigen eine Meinung ist.



    Zitat Zitat von Unregistriert
    - das war dann forumsschädigend
    Richtig es war keine Meinung sondern ein Versuch den Forum zu schaden

    Wenn ich dir versuche zu Helfen und du das als UnsinnsUnfrage Abtust dan ist das keine Meinung oder Kritik es hat nur den Zweck zu beleidigen und zu difamieren und das ist etwas das dem Forum schadet weil es durch Infragestellen meiner Autorität durch beleidigungen die Integrietät des Forums an sich gefädet


    Zitat Zitat von Unregistriert
    - wurde dafür in der Luft zerissen

    Wenn du die Auforderung eine weitere Schädigung des Forums zu unterlassen als in der luft zerreisen bezeichnest dann kann ich dir auch nicht helfen...
    Zitat Zitat von Unregistriert
    - Endergebniss sieht man ja
    - gespeert
    Wie sonnst könnte wohl eine weitere gefärdung des Forums duch dich gestoppt werden?
    Auf vernünftige Argumente hast du ja nur mit Sturheit reagiert...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    antwort für engel:

    es war nie meine absicht,dem forum schaden zuzufügen,soweit müsstest du mich eigentlich kennen.

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    Zitat Zitat von vivian69
    antwort für engel:

    es war nie meine absicht,dem forum schaden zuzufügen,soweit müsstest du mich eigentlich kennen.
    Das weis ich doch!!
    Hätte ich das auch nur vermutet hätte ich ihm sofort gelöscht.


    Als ich davon Sprach das er dem Forum schadet war damit natürlich unbewusst gemeint weil er eben so Stur ist das er es gatr nicht merkt das er dem Forum schadet
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    und wann bekomme ich engel zurück? hier macht gar keiner mehr bei meiner poolparty mit und ich fühl mich soooooooooooooo einsam. *knuddel*

  7. #7
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    Zitat Zitat von vivian69
    und wann bekomme ich engel zurück? hier macht gar keiner mehr bei meiner poolparty mit und ich fühl mich soooooooooooooo einsam. *knuddel*
    Sobald du ihm zur einsicht gebracht hast das er mit sturheit bei mir nicht weit kommt.
    Fehler eingestehen zu können muss ihm sehr schwer fallen jedoch ist dies der einzige weg zurück.
    Es ist seine entscheidung.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  8. #8
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    ich mach das nichts mehr. hab es versucht,bin gescheitert bei euch beiden. die ganze zeit hat es jetzt richtig spaß hier gemacht und nun ist die stimmung im plauderforum auf den nullpunkt.
    so macht mir das auch keinen spaß. und im grunde äussert sich eh niemand anderes dazu,weil niemand anecken will. gut,kann ich auch verstehen. alles andere äußere ich lieber an anderer stelle.

  9. #9
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

    Registriert seit
    15.5.02 - 23:13
    Beiträge
    3.003
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: schlichtungsversuch zwischen mario und engel

    Hailo Vivi,
    würde mich ja dazu äußern, muss aber erst mal die Geschichte aufholen....
    Allerdings ist mir hier beim Stöbern schon einiges neues aufgefallen und ich habe es mal hier zum Nachdenken dargelegt.
    Geändert von dblokf (15.08.2006 um 18:48:37 Uhr)
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •