Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: email und gprs

SliDer
    Gast Avatar von SliDer

email und gprs

halloooo ich hab mir gestern das 6610 mit d1 vertrag geholt... und headset kamera...

alsoo fraaaage
    wenn ich eine nachricht mit oder ohne bild als email verschicken will...dann braucht das handy eine nummer... von nem server..
    wie ist die von gmx oder web? was muss ich noch beachten oder einstellen?

und

ich gucke gerne meine mails bei web.de über wap nach...beim 5510 ging das noch weils ja lahm war
    jetzt über gprs sagt web.de das ich noch was einstellen müsste online. bzw. glaube ich freischalten... ???? was muss ich tun? ich find auf web.de nichts!!!

danke euch für die hilfe!!!!!

rocca2
    Gast Avatar von rocca2
    Mit dem 6610 kannst du deine mails nicht direkt von einem e-mail account holen weil es keinen e-mail clienten drauf hat. Du kannst also nur bilder verschicken via e-mail. Die daten müssten auf dem handy normal voreingestellt sein wenn du es aus nem T-punkt oder so hast, falls dies nicht der fall ist dann schick jeweil eine sms mit

6610 mms
    6610 gprs

an die nummer 2323

dann bekommst du ne sms wo die ganzen einstellungen drinstehen. Gruß Marco

jbastian
    Gast Avatar von jbastian

Reden

Hallo Leute

Noch eine Info zu den GPRS und MMS Einstellungen:

Bei Nokia kann man diese sich zusenden lassen für die verschiedenen Provider in Deutschland.

Bei O2 kann man dieses auch unter den Einstellungen zusenden lassen, wenn man sich eingeloggt hat.

Beide Versionen sind OK und funktionieren wunderbar.

Gruss

Juergen

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Original von jbastian

Bei O2 kann man dieses auch unter den Einstellungen zusenden lassen, wenn man sich eingeloggt hat.

Beide Versionen sind OK und funktionieren wunderbar.
    Hi Jürgen,
    kannst Du mir sagen, was ich am PC für ne Verbindung installieren muss, um GPRS nutzen zu können? Die O2-Einstellungen hab ich, aber mit ner normalen DFÜ klappt nix :-(
    Schon mal danke,
    Volker

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von rocca2
    Mit dem 6610 kannst du deine mails nicht direkt von einem e-mail account holen weil es keinen e-mail clienten drauf hat.

Ich habe schon seit längeren den Java E-Mail Client Sirius auf meinem 6610, der funzt Klasse und kostet gerade mal 5,- €

Kann ich nur 100 % ig empfehlen.

Das Sirius Progi gibts hier
    Nokia 6680

T39m Kult

Thema geschlossen