Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monster AG (Game) funzt nicht

  1. #1
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    Das du nicht spielen konntest ist klar. weil dir ja die dateien fehlen die du weggelassen hast
    Warum Nero sie nicht annimmt kann ich dir nicht sagen, welche version hast du?? gehe mal auf www.ahead.de und mach mal ein Update der Neroversion.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  2. #2
    nazareth
    Gast Avatar von nazareth

    Monster AG (Game) funzt nicht

    Hallo,
    ich habe mir Monster AG runtergeladen(.cue .bin.).
    Wenn ich jetzt Nero die .cue datei zum Brennen anbiete gibt er mir aus das er diese nicht öffnen konnte.
    jetzt habe ich einfach nur die .bin datei brennen lassen und konnte anschließen auch das spiel installieren.aber jetzt wo ich es spielen will zeigt er mir an das ich die falsche cd eingelegt hätte??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Du musst dir einen Crack laden:

    klick mich klick mich auch
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    nazareth
    Gast Avatar von nazareth
    Also das Problem mit der .cue date habe ich gelöst.Ich habe sie mit dem Editor geöffnet und gesehen das der Name der .bin datei falsch geschrieben war.
    Jetzt nimmt Nero auch die .cue Datei an.
    Nur mit dem Crack klappts leider nicht.
    Habe nur einen für die englische version gefunden.Wenn ich den benutze kommt zwar nicht mehr die Meldung das die falsche cd eingelegt ist aber das Spiel startet auch nicht.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •