Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieso geht mein IR und BT nicht?

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

Wieso geht mein IR und BT nicht?

Letztens wollte mir ein Freund von seinem 7650 einen Klingelton rüberschicken. Erst haben wir es per Infrarot probiert. Ging nicht. Dann haben wir es per Bluetooth probiert. Ging auch nicht. Mach ich was falsch oder hab ich einfach mal wieder die Arschkarte gezogen?

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0

RE: Wieso geht mein IR und BT nicht?

Hola,

nur ne blöde Frage, habt ihr IR oder BT bei beiden Handys angehabt!? Sollte man!!

CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Also bei mir klappt es mit IR wunderbar, habe auch einen Freund mit FORWARD was auf sein 7650 geschickt, wir mußten nur die Handys ca. 20 cm mind. aneinander halten Habe auch schon ans S55 was geschickt, dort zeigt es ja sogar den Fortschritt (steigender Balken) beim Empfang an 8o
    Weiß zufällig jemand warum das beim 7650 nix anzeigt beim Empfang?

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

CH€CK€R_MC
    Ja, beide Handys waren an und IR bzw. BT angeschaltet! Wir haben sie auch (bei IR) mit den IR-Schnittstellen aufeinander zeigend ca. 10cm von einander entfernt gehalten. Eigentlich haben wir nix falsch gemacht, glaub ich.

Thanks
    0
    Vielleicht liegts an unterschiedlicher Firmware auf beiden Handys
    Habe da auch schon Probleme gehabt, das der Fortschrittsbalken sich nicht bewegt aber nach mehrmaligen probieren gings dann doch
    Ist ja sehr komisch bei Euch

Ciao
    Yell i )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Also bei mir gings wunderbar auch mit unterschiedlicher Firmware. Ist es denn zweimal das 7650 oder hat dein Freund ein anderes Handy? Hatte nämlich auch mal das Problem etwas an ein SonyEricsson T68i zu schicken. Konnte die 2 Geräte nicht mal via BT koppeln...

Thanks
    0
    Ja er hatte das gleiche Handy nur die Firmware war 3.. & meine 4..

Ciao
    Yelli )

CH€CK€R_MC
    Bei mir ist es ein 7210, mit dem es mein Kumpel versucht hat. Naja, ging nicht.

Superflasche
    Gast Avatar von Superflasche

RE: Wieso geht mein IR und BT nicht?

Habe es mit7650 und 7110 versucht, geht nicht. (IR)
    Mit 7650 und 8310 ging es auch nicht. Am Schluss habe ich(potztausend!!!!) die Telephonbucheintragungen von meinem Firmenhandy dem Siemens ME45 auf das 7650 Problemlos übertragen. Auch die Übertragung von Bildern auf ein Ericsson T800 meines Kumpels war erfolgreich.

Thema geschlossen