meine frage is
"wie betrunken ist eigentlich betrunken?"
will mal hören was ihr dazu meint![]()
meine frage is
"wie betrunken ist eigentlich betrunken?"
will mal hören was ihr dazu meint![]()
top frage :P
betrunken is betrunken wenn es mir am nächsten tag kotzübel is von ner sauftour![]()
Moin,
Betrunken ist, wenn man nicht mehr gerade aus laufen kann.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...wenn man mehr rumblödelt als sonst und irgendwelch unsinniges Zeug erzählt...
Es gibt natürlich auch eine andere Seite und zwar die, wenn manche Leute vom trinken
agressiv werden...was ich ziemlich schade finde
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
kommt aber auch auf den menschen drauf an.. manche laufen noch noch wie normal aber reden können sie nicht mehrZitat von Schlichti
![]()
![]()
ich sag: wenn einem am nächsten tag nicht gut ist ^^
betrunken ist:
wer mehr intus hat als er vertragen kann...
oder
wenn die mitmenschen nicht mehr verstehen was "gelalled" wird
oder
wer seine Dusche in der Disco sucht![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
ja und was denkst du darüber? :PZitat von Kaz35
für mich ist betrunken wenn ich dummes zeug rede, vllt. auch kotze ;D, die ganze zeit lache obwohl es garnicht komisch ist und ein wenig pervers werde, teure sachen verliere (handy...) und am nächsten tag den ganzen tag schlafe
![]()
Betrunken ist man, sobald man sein normales Verhalten durch Alkohol verändert. Das kann bei verschieden Menschen unterschiedlich lange dauern. Wenn einem am nächsten Tag *kotzschlecht* ist war es viel zu viel.
Man kann den Zustand betrunken zu sein genießen, solange man nicht übertreibt. Je mehr man aber trinkt, desto schwieriger wird es Grenzen einzuschätzen, was dann zum *kotzübel* am nächsten Tag führen kann, oder noch viel schlimmer zur Katastrophe am selben Abend.
Am besten man probiert niemals aus, wieviel insgesamt reinpasst, sondern hat sich immer unter Kontrolle.
Betrunken ist man, wenn man am nächsten Tag nicht mehr weiß, dass man überhaupt betrunken war ^^
MfG Marius
So muss es sein.. Kann mich nicht erinnern das ich jemals betrunken war.. =PMarius2005: Betrunken ist man, wenn man am nächsten Tag nicht mehr weiß, dass man überhaupt betrunken war ^^
aber aus irgedeinem grunde (den ich wohl vergessen haben muss ^^) bekomme ich samstag morgen immer dieses komische kopfweh ^^
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
xD hat hier jemand schlechte erfahrungen gmacht?cyberwolf: wenn du in den kleiderschrank pisst !![]()
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
also wenn man nich mehr weiß das man getrunken hat ....
mh is bei mir völlig anders....i weiß noch so gut wie alles was i gemacht hab :P
frag mich dann aber nur warum xD