Umfrageergebnis anzeigen: auf was für eine sorte mann steht ihr ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • machos

2 6,90%
  • gentlemen

23 79,31%
  • softies/sensible

5 17,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Die Frauen sind gefragt!

queen_of_lizards
    Gast Avatar von queen_of_lizards

AW: Die Frauen sind gefragt!

Ich kann mich da eigentlich nur anschließen... ein Mann sollte Gentleman sein, aber denoch irgendwie fähig für's Leben, um es mal so zu sagen. Er sollte auch sich sehen und auch mal was für sich tun... aber trotzdem stehe ich da nicht so ganz auf Macho... macho beschreibt für mich immer die Sorte Mann, die Frauen wie Bierdeckel sammeln... das finde ich nun wieder nicht toll, um ehrlich zu sein

roshni
    Gast Avatar von roshni

Hallo,

bin mal wieder zu spät...

will dann auch mal meine Meinung dazu sagen.
    Also ich will einen Mann, der von allem ein bisschen hat/ ist, der goldene Mittelsmann so zu sagen. Ein Kerl, der zu allem ja und ahmen sagt ist genauso doof, wie der, der immer nur an sich denkt. Ist doch bei den so genannten Hausfrauen/ -mütterchen auch. Da wirds den Männern doch auch langweilig.
    Der Mann sollte wissen, was er will, das dann aber liebevoll durchsetzen. Gaaaanz wichtig...
    Kompromisfähigkeit.

Gruß Roshni

clairesdarlin
    Gast Avatar von clairesdarlin

Dann geb ich auch mal meine Meinung ab.Ich hab keine Ahnung woran es liegt,aber ja ich stehe auf die Spezies Mann,die sich Arschloch nennt.In den unterschiedlichsten Kategorien,da gibt es das arrogante Arschloch,das fremdgängerische Arschloch,das gefühlskalte Arschloch...Ich habs schon mit den lieben Jungs versucht,aber schande,die warn mir nicht spannend genug,ich bin also zur Schlampe mutiert um mir Spannung zu geben.Was mir dann aber auch aufgefallen ist,kein Kerl ist vollkommen Arschloch und wenns mal nich um die Oberfläche geht,dann fällt das auch jeder Frau auf.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Zitat Zitat von clairesdarlin Beitrag anzeigen
    Dann geb ich auch mal meine Meinung ab.Ich hab keine Ahnung woran es liegt,aber ja ich stehe auf die Spezies Mann,die sich Arschloch nennt.In den unterschiedlichsten Kategorien,da gibt es das arrogante Arschloch,das fremdgängerische Arschloch,das gefühlskalte Arschloch...Ich habs schon mit den lieben Jungs versucht,aber schande,die warn mir nicht spannend genug,ich bin also zur Schlampe mutiert um mir Spannung zu geben.Was mir dann aber auch aufgefallen ist,kein Kerl ist vollkommen Arschloch und wenns mal nich um die Oberfläche geht,dann fällt das auch jeder Frau auf.
    Melde Dich bei Bedarf, ich kenn da auch noch ein paar Arschlöcher
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12