Hallo leute!
Habe folgendes Problem...
Hab mir erst vor kurzem zwei neue festplatten (Samsung sp2504c in raid 0 geschaltet), eine neue graka (MSI NX7600GT) und ein gebrauchtes Board (MSI k8n neo4) gekauft.
hab windwos auf das raid system installiert, treiber für onboard sound und den rest installiert und alles scheint super zu laufen...
Doch leider kommt kein sound aus den Boxen!!!!
Hab dann mal gleich geschaut ob die onboard Soundkarte im Bios aktiviert is... war aber aktiviert!!
Treiber sind auch richtig erkannt (laut Geräte-Manager)...
Den neuesten Treiber hab ich mir aus dem internet auch schon runtergeladen und ausprobiert...
Tja.. dann dachte ich mir das wohl die onboard Soundkarte kaput wäre... hab mir eine alte soundkarte eingebaut und treiber installiert aber immer noch kein sound!!!!!
Hab dann das system mal mit der Linux live cd slax gebootet die nach meinen erfahrungen bis jetzt fast jeden soundtreiber erkannt hat aber das hat auch nichts geholfen!!!!!!! Hab dann windows auch noch repariert (über die Win installations CD) hat aber auch nichts gebracht!!!
Jetzt hab ich mir noch von einem kumpel die dritte soundkarte ausgeliehen aber anscheinend mag diese auch keinen Ton abspielen!!!!!
So und jetzt weiß ich echt nimma weiter... Vielleicht hat ja irgendjemand eine Ahnung...
Fals es noch jemanden interessiert...
hab einen AMD Athlon 64 3200+