Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Einstellungen beo 0.26d

hailooo
    Gast Avatar von hailooo

Reden Welche Einstellungen beo 0.26d

Ich glaube ich habe mich zu viel darüber informiert welche Einstellungen man vornehmen sollte um einen guten Download zu haben.Mein Download ist viel in die Knie gegangen. Welche Einstellungen sind ab "besten" für mich ? Ich habe T-DSL, win 2k und emule 0.26d. Und leider Gottes mindestens 5 Dateien welche laufend beschädigte Teile runterladen, . Dazu noch eines , wer besitzt folgende Dateien komplett :
    ana2-cd2.bin ; gony2.bin ; gony3.bin ; .Diese Datein versuche ich schon seit 4 Tagen komplett zu bekommen , aber nichts anderes wie laufend beschädigte Teile ,mir fehlt je File nur der letzte Teil .

Vielen Dank für Eure Hilfe

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du kannst die Einstellungen aus der esel-FAQ hier im Forum benutzen, mit Win2k gibt es keine Restriktionen hinsichtlich der max Connection.

Das mit den Downloads, muss man warten, vielleicht kommts doch irgendwann, oder ne andere Version laden. Sonst kann man selbst nichts tun.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ hailooo:

Meinen Erfahrungen zufolge ist auch folgende Seite nicht schlecht. Klicke hier .

@ Moderatoren:

Wenn dem so ist, dass die Einstellungstipps in der FAQ nicht mehr Up to Date sind, wäre es doch nicht schlecht, wenn Ihr die FAQ überarbeiten würdet.
    Solltet Ihr euch diese Arbeit aufhalsen, im Vorraus schon einmal großen Dank.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da die Grundeinstellungen immer noch die gleichen sind muss da nichts geändert werden.

Bei den vielen Mods die es bis dato gibt ist es fast unmöglich alle Funktionen aufzulisten.

Außerdem gibt es seit der 26er Version die eingelinkte Original esel-FAQ dort ist ja auch alles erklärt und zwar immer zur aktuellen Version.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich stimme Dave auch zu es gibt 50 Verschiendene Mod Version und da alles neue in die FAQ das geht einfach nicht
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen