Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Von welcher Seite Downloaden ?

hailooo
    Gast Avatar von hailooo

Ausrufezeichen Von welcher Seite Downloaden ?

Hi, die ganze Zeit habe ich all meine Filme bei Eselfilme.de runter geladen.Ich habe aber gehört das diese Page nicht so gut sein soll. Welche Seiten könnt ihr empfehlen, und welchen Server könnt ihr empfeheln ich wähle oft den Emule Server2 direkt aus .

Vielen Dank für Eure Mühe .

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es gibt keine guten oder schlechten Seiten nur welche mit vielen Links oder wenigen, gut enige sind verdammt unübersichtlich, was die benutzung erschwert.

eselfilme ist nicht schlecht man muss nur aufpassen, das man sich nicht nen Dialer holt, aber in dieser hinsicht gibt es heute schon viele Seiten die auf unseriöse Weiase versuichen geld zu verdienen.

Eine Seite mit auch einem sehr großen angebot wäre zum beispiel www.eselpsychos.de.vu

Unter diesem Link finsdest du eine Linkliste mit bis zu 3 dutzend deutschen Edonkeysites: http://toplist.gulli.com/edonkey.html

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe gelesen, d.h. ich weis das mit absoluter Sicherheit, dass 0190-Dialer bei DSL wirkungslos sind. Sicherlich, keiner hat diese gerne auf seinem Rechner. Aber wie gesagt, bei DSL sind sie wirkungslos. Und letztendlich dafür gibt es ja auch 0190-Undeleter.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Und troztdem sollte man solche Seiten, die damit versuchen die User abzuzocken nicht unterstützen!!!

Paul

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Kann mal jemand, der sich damit auskennt, posten, welche Seiten (z.B. Eselfilme) versuchen, mit solchen Dialern die User abzuzocken?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich kann dir noch Brennesel.de empfehlen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das Problem ist das ich zwar über DSL verfüge, aber auch ISDN noch aktiv ist, da ich darüber die Telefonanlage steuere. Außerdem ist für Notfälle ein betriebsbereiter ISDN Anschluss garnicht so schlecht, deshalb muss ich aufpassen nicht das ein gemeiner Dialer sich bei mir einschleicht und die Standartverbindung über sich laufen lässt.

Thema geschlossen