-
Armin98
Gast
Verzeichnisse
Hallo
Ich hab mal eine Frage die vieleicht ein wenig doof ist, aber was muß ich bei einstellungen unter eingehnde und Temponäre dateien eintragen und muß ich die Ornder dann ertsellen oder macht das Emule. ich habe mir schon einen Film gesaugt aber ich weiß nicht wo der jetzt ist,ich glaube ich habe den Pfad nicht richtig angegeben.Kann mir das einer erklären so das ich es auch versteh
.
Armin98
-
Iluminati
Gast
RE: Verzeichnisse
Die benötigten Ordener werden von eMule automatisch erzeugt. Du kann diese Ordner allerdings auch verschieben, wenn es Dir das lieber ist. Der Ordner, in dem Du deine fertig geladenen Filme findest heisst "Incoming". Der Ordner, in dem Du deine noch nicht fertig geladenen Filme findest heisst "Temp". Wenn Du diese Ordner nicht verschoben hast, findest Du sie in Deinem eMule-Verzeichnis. Solltest Du sie da nicht finden, verwende die Windowssuche.
-
Armin98
Gast
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Müssen die Zwei Ordner auf der gleichen festplatte sein oder ist das ergal,bei mir sind sie auf E da habe ich Platz.Kann ich auch den Pfad werend des Saugens ändern.Ich hoffe das meine einstellungen dann stimmen
E:\Mule\Incoming
E:\Mule\Temp
-
Iluminati
Gast
Bevor Du eMule startest, verschiebst Du die beiden Ordner auf das Laufwerk, auf dem Du Platz hast. Dann startest Du eMule und änderst unter 'Einstellungen', 'Verzeichnisse' die Speicherorte. Anschließend schliesst Du eMule noch einmal und startest es erneut. Dann wartest Du etwas, da eMule den Inhalt des Temp-Ordners erst neu einlesen muss. Ist das erledigt, kannst Du loslegen.
-
Armin98
Gast
Gut das probier ich aus,werden beim Brennen dannbeide Ordner gebrannt oder wie schauts da aus.
-
Dave1978
Gast
Wie kommst du plötzlich aufs brennen? Ich dachte das ändern der Verzeichnisstruktur wäre dein Problem?
Bin gerade etwas verwirrt.
Beim brennen musst du deinem Brennprogramm schon sagen welche Verzeichnisse es brennen soll.
-
Armin98
Gast
Ja da habe ich schon ein wenig weiter gedacht, bin halt neugierig ob das ganze denn klappt.
-
Iluminati
Gast
Um gerippte Filme auf einem konventionellen DVD Player abspielen zu können, benötigst Du entweder das VCD oder das SVCD Format. Von einer originalen DVD ausgegangen benötigst Du für das VCD Format im allgemeinen 2CDs und für das SVCD Format im allgemeinen 3 CDs. Du musst Deinem Brennprog. dann schon sagen, welche Datei Du brennen willst und wo diese gespeichert ist. MPEG Dateien (VCD, SVCD) sind zu gross, um ganze Ordner zu brennen, wenn man mehrere darin abgelegt hat.