hallo 3650 fan's...
...irgendwie bekomme ich es nicht hin meine tasten gegen versehntliche benutzung (z.b. in hosentasche) zu schützen.
...hat das 3650 etwa keine tastensperre so wie z.b. bei den vorgängern memü+#?
dankbar für infos. moker)
hallo 3650 fan's...
...irgendwie bekomme ich es nicht hin meine tasten gegen versehntliche benutzung (z.b. in hosentasche) zu schützen.
...hat das 3650 etwa keine tastensperre so wie z.b. bei den vorgängern memü+#?
dankbar für infos. moker)
doch natürlich
links den grauen knopf mit dem grünen strich (standardmäßig die kameraauswahl) drücken und dananch schnell auf *+ drücken
Danke für die Info! Die automatische Tastensperre war auf die Dauer doch etwas nervig...![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
oder ihr drückt oben den "Power knopf" aber nur ganz kurz scollt ganz nach unten .... da findet ihr es auch
@w!cked
Du musst bei dem Prog EProfiles auf personalisieren und da kannst du einstellen ab wann er automatisch sperren soll![]()
Hmm das is ja irgendwie komisch, find ich. Aber naja wozu hat man denn den ganzen Speicherplatz...
wenn du den MP3 Player MP3go auf dem Handy installiert hast, kannst du dort eine automatische Tastatursperre einstellen... und Musik hören *ggg