Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nicht completed

Vibex
    Gast Avatar von Vibex

Ausrufezeichen nicht completed

Hi, ich hab ein problem, ich benutze Overnet und habe mein Incomingverzeichnis auf einer anderen Festplatte, die nach einiger Zeit voll war. Er konnte daher die dateien nicht compleden und liegen seit dem noch als temp dateinen fertig im temp verzeichniss, die datein einfach umzubennen hat nicht funktioniert, und wollte daher nun euch fragen, ob Ihr zufällig ein Programm kennt, das die temp dateien entschlüsselt.

Danke schon mal im vorraus Vibex

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Eigendlich biste hier mit Overnet im falschen Bereich!

Wird die datei denn noch im Downloadfenster angezeigt? Wenn ja was steht beim Status?

Eigendlich sollte umbenennen funzen... Es kann auch eigendlich nicht sein, dass einen Datei nich completen kann, da die Größe der tmp datei schon der original größe der Endgültigen datei hat! Wenn also die Tempdatei draufpasst, dann passt sie auch, wenn sie completed ist!

Paul

Vibex
    Gast Avatar von Vibex
    nein, steht nicht mehr drin, aber als es noch drin stand, war die datei fertig gestellt, und im unteren Bereich stand das die datei nicht fertig gestellt werden konnte und zusätzlich stand die temp datei noch da, daher wusste ich welche temp datei für den download benutzt wurde, einige fertig gestellte dateien, warem mpg'S, aber einfaches umbennen und mit nem Media player öffnen war nicht so erfolgreich

Vibex
    Gast Avatar von Vibex
    ach so, temp verzeichniss und incoming verzeichnis haben unterschiedliche partitionen

Thanks
    0
    Hat der mediaplayer den alles erfordelich codecs zum öffnen?

Paul

Vibex
    Gast Avatar von Vibex
    also, die codec sollten eigendlich alle drauf sein, Tsunami ist installiert und hatte auch nie probleme mit dem codec

Thanks
    0
    Dann hilft glaube ich nur noch neusaugen. Scheit Probleme beim Completen gegeben zu haben, die die Datei beschädigt haben! Vieleicht hat aber jemand anders auch noch ne Idee....

sorry

Paul

Vibex
    Gast Avatar von Vibex
    dankeschön, ich hatte mich auch schon fast an den gedanken gewöhnt die dateinen neu zu saugen, aber hatte immernoch Hoffnung das Problem ander zu bewältigen, auf alles Fälle, bin ich dir trotzdem dankbar für die Mühe die ich gemacht habe *g*

danke

Vibex

Thema geschlossen