Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jar dateien

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0

jar dateien

wie kann ich jar dateien zb spiele installieren ich habe einen infrarot adapter also mit sis daten is es ja einfach aber mit jr sind soviele dateine
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

du musst einfach das gane Archiv ans handy schicken und dann gehts.

und wenn nicht dann musst du die Datei xxx.jar nennen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Klar hat JAR viele Dateien Du darfst sie halten nicht entpacken Finde auch manchmal zip & jar Dateien im Netz wo dann beim entpacken viele ???.classe-Dateien enthalten sind.

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    ...ansonsten kannste java-proggies auch einfach über die PC-Suite installieren: einfach PC-Suite starten und dann im Menu 'Gerätesoftware installieren' anklicken und die gewünschten .jar bzw. .jad - Dateien auswählen.

Cya

DGF
    Gast Avatar von DGF

RE: jar dateien

Hallo !

Um Dateien jeglicher Art (vorausgesetzt das Handy kann diese verarbeiten wie z.B. jad, jar, wave, midi,
    und sogar sis-Dateien) auf dein Handy zu übertragen brauchst Du nur folgendes zu tun:

Du brauchst PC-Suite nicht starten.
    Du stellst mit dem 7650 eine aktive IR-Verbindung zum PC her. Unten in der Taskleiste erscheint das Verbindungssymbol "Drahtlose Verbindung". Dieses klickst Du an und es öffnet sich ein Fenster aus dem Du heraus sämtliche auf Deinem PC gespeicherte Daten aufrufen und an Dein Handy senden kannst. In Bezug auf jar-Dateien schickst Du das komplette Paket ans Handy. Genauso kannst Du es auch mit sis-Dateien machen, die Installation findet dann komplett auf dem Gerät statt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß
    DGF

Thema geschlossen