+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Google Video

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Frage Google Video

Hallo @ all

Ich bin seit einiger zeit bei Google Video. Und bevor ich hier das Problem schilder was ich habe erkläre ich erst einmal ganz kurz was das ist. Denn Google Video ist ja noch recht neu.

Also Google Video ist eine art Tauschbörse. Zwar nicht im drekten sinne aber indirekt ist es halt eine.
    Jeder kann dort Videos aller art Hochladen und denn anderen Userns zur verfügung stellen.
    Die anderen User können sich dann die ganzen Hochgeladenen Videos anschauen und sogar bewerten. Es besteht auch die Möglichkeit die Videos zu Downloaden.

Und da sind wir auch schon bei mein Problem oder besser gesagt bei meiner Frage.

Die Videos sind im GVP-Format. Das ist ein Google eigenes Format. Ich habe schon rausgefunden das man in wirklichkeit nicht die Videos, sonder nur die Online-Links von den Videos Downloaden kann.
    Weiss vieleicht jemand wie ich die Videos da wirklich Runterladen kann?

Google möchte die Videos nicht zum Richtigen Download anbieten, aus welchen grund auch immer

Ach wenn es jemanden Intressiert. Google Video ist nicht neu erfundenes. In Amerika "USA" gibt es sowas schon lange. Und zwar bei YouTube.

rubba
    Gast Avatar von rubba

AW: Google Video

geht ganz fix:

1.adresszeile des videos kopieren
    2. www.keepvid.com ansurfen
    3.adresszeile einfügen und "download2 klicken
    4.nachdem das video geladen ist einfach rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"
    5. zum schluss muss noch die dateiendung in ".flv" umändern

Für die videos brauchst du aber den "riva flv player" ->Klickst du hier

mfg rubba

Thanks
    1

Frage AW: Google Video

Zitat Zitat von rubba
    geht ganz fix:

1.adresszeile des videos kopieren
    2. www.keepvid.com ansurfen
    3.adresszeile einfügen und "download2 klicken
    4.nachdem das video geladen ist einfach rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"
    5. zum schluss muss noch die dateiendung in ".flv" umändern

Für die videos brauchst du aber den "riva flv player" ->Klickst du hier

mfg rubba

Hi und danke für die Hilfe.

Ich glaube ich mache einen fehler. Ich beschreibe mal wie ich vorgegangen bin. Ich habe auch extra bilder gemacht um es besser dar zu stellen.

1.

Ich bin auf der Google Videoseite gegangen und habe mir dann ein Video "in diem fall ein Making of" raus gesucht. Nun habe ich oben den Link kopiert.

2.

Ich bin auf der Seite gegangen die du mir gegeben hast. Ich habe denn ebend Kopierten Link dort eingefürg und bin auf Google Video gegangen "Ist blau makiert".

3.

Ich habe auf dem Download Butten gedrückt.

4.

Dann erschien unten im Download bereich ein Link. Ich habe ein Rechtsklick auf den Link gemacht. Doch wie du auf Bild 4 sehen kannst, kann ich nicht auf Download drücken.

Ich habe es auch schon mit dem Mozilla Firefox probiert. Aber wenn ich da auf Speichern unter drücke, läd er die Seite als solches runter. Aber leider kein Video.

Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?

mfg Danny

Thanks
    1

Sorry habe die Bilder vergessen. Hier sind Sie

Bild 1 konnte ich leider nicht Hochladen da es angeblich in verwendung ist. Ob wohl ich es nirgens auf hatte. Aber Bild 4 ist so wie so das wichtigste
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	19 
Größe:	82,7 KB 
ID:	7099   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	16 
Größe:	58,6 KB 
ID:	7100   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	16 
Größe:	68,9 KB 
ID:	7101  

rubba
    Gast Avatar von rubba

hmm....

sehe auch gerade nicht, wo der fehler liegt. Probiers mal auf dieser seite, ist ähnlich aufgebaut. Wie oben link einfügen und dann nach dem laden auf den download buton klicken.

Thanks
    1

Das klapt leider auch nicht. Ich mache 100% etwas falsch. Oder ich muss noch irgend etwas auf mein Rechner setzetn was ihn vieleicht fehlt.

Ob wohl ich eigentlich alle gängigen Codes installiert habe

rubba
    Gast Avatar von rubba

Hab gerade bemerkt, dass auf deinen screens der Dowloadlink fehlt! Oberhalb von History sollte nach einer weile (das programm braucht seine zeit, bis es das video kodiert hat) "Dowload-Link" erscheinen.
    Diesen Link solltest du "ziel speichern unter".

Thanks
    1

Ausrufezeichen AW: Google Video

Zitat Zitat von rubba
    Hab gerade bemerkt, dass auf deinen screens der Dowloadlink fehlt! Oberhalb von History sollte nach einer weile (das programm braucht seine zeit, bis es das video kodiert hat) "Dowload-Link" erscheinen.
    Diesen Link solltest du "ziel speichern unter".

OK Danke. Ich werde es gleich mal Probieren. Ich melde mich dann noch mal
    ----------------------------------------------
    Leider geht es immer noch nicht. Ich habe rum probiert und musste festellen das das mit Google Deutschland NICHT geht. Mit youtube geht es...

Das ist natürlich ärgerlich. Denn die Amerikanische Seite von Google Video wird von denn seiten die dur mir gegeben hast auch unterstüstzt .

Naja troz alle dem Danke für die Hilfe

Wenn du oder aber auch ein Andere User vieleicht eine Software kennt die in der Lage ist denn Stream aufzuzeichen, wäre ich dir/euch sehr dankbar. Ich weiss das es sollche Software gibt, aber ic weiss leider nicht wie die heisst.

Es wäre von vorteil wenn die Software in Deutsch ist. Denn mein Englisch ist bei weiten nicht das beste.
    Aber in notfall kann ich auch mit der Englischen Version einer Software Leben. Muss mich halt nur dann rein fuchsen

mfg Danny
    Geändert von Danny1983 (03.08.2006 um 01:42:57 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

funnymen
    Gast Avatar von funnymen

gibt doch das beste Programm für sowas da beisst sich JEDER kopierschutz die Zähne raus

HyperCam2 (leider in englisch,sollte nich sehr schwer seiin)

Thanks
    1

Zitat Zitat von funnymen
    gibt doch das beste Programm für sowas da beisst sich JEDER kopierschutz die Zähne raus

HyperCam2 (leider in englisch,sollte nich sehr schwer seiin)

Das ist für DVD's aber leider nicht für Video Streaming!!!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

es gibt für den Firefox ein cooles plugin namens VideoDownloader

hier kann man ihn downlaoden und dann hat man die datei schon direkt als fly, avi, oder mpeg

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

@ Natenjo

Vielen Dank für den Link aber ich habe da noch ein Problem:

Wenn ich bei z.B youtube in Video runterlade kann ich dies als .fly oder als eine unbekannte Datei die ich dann mit dem VLC öffne. Vor- oder zurückspulen ist aber nicht möglich.

Wie bekomme ich das Video in .avi gleich umgewandelt??

Shinobi111

ähhhmmm.....

Kann mir jemand erklären wie man nun .fly zu .avi umwandelt. Total converter etc.
    haben bei mir nicht funktioniert..

Mit den Plug in kann man die Videos nur als 1 KB große .fly Datei speichern.

Thanks
    1

Zitat Zitat von Shinobi111
    ähhhmmm.....

Kann mir jemand erklären wie man nun .fly zu .avi umwandelt. Total converter etc.
    haben bei mir nicht funktioniert..
    Ich glaube da gibt es nichts für. Via Google habe ich zu mindest nichts gefunden

Zitat Zitat von Shinobi111
    Mit den Plug in kann man die Videos nur als 1 KB große .fly Datei speichern.

Mit dem Plug-In meinst du sicher das Firefox Plug-In. Ich komme da mit auch net klar. Aber mit den hier genanten Seiten klapt das wuderbar. Halt leider nicht bei der Deutschen Google Video Seite, aber bei allen anderen.

mfg Danny

Shinobi111

o.k.

Laut chip soll man mit dem Videodownloader die Videos downloaden können aber wie gesagt bei mir sind da nur die .fly dateien.... (ich habe es bei youtube probiert)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte