Hallo @ all
Ich bin seit einiger zeit bei Google Video. Und bevor ich hier das Problem schilder was ich habe erkläre ich erst einmal ganz kurz was das ist. Denn Google Video ist ja noch recht neu.
Also Google Video ist eine art Tauschbörse. Zwar nicht im drekten sinne aber indirekt ist es halt eine.
Jeder kann dort Videos aller art Hochladen und denn anderen Userns zur verfügung stellen.
Die anderen User können sich dann die ganzen Hochgeladenen Videos anschauen und sogar bewerten. Es besteht auch die Möglichkeit die Videos zu Downloaden.
Und da sind wir auch schon bei mein Problem oder besser gesagt bei meiner Frage.
Die Videos sind im GVP-Format. Das ist ein Google eigenes Format. Ich habe schon rausgefunden das man in wirklichkeit nicht die Videos, sonder nur die Online-Links von den Videos Downloaden kann.
Weiss vieleicht jemand wie ich die Videos da wirklich Runterladen kann?
Google möchte die Videos nicht zum Richtigen Download anbieten, aus welchen grund auch immer
Ach wenn es jemanden Intressiert. Google Video ist nicht neu erfundenes. In Amerika "USA" gibt es sowas schon lange. Und zwar bei YouTube.