google dir snagit7
und damit soll es funktionieren???
ich werde es mal ausprobieren.
Gibt es noch Alternative als Freeware???
starte das Video, welches Du downloaden willst.
wenn es läuft, sieht Du am rechten Bildschirnrand die Option "Video manuell herunterladen". Klicke drauf und der Film wird als *.gvp-Datei gespeichert.
Auf der selben Seite kannst Du auch den "Google Videoplayer" downloaden, mit dem der Film dann abgespielt werden kann.
hi
das tool:
http://www.applian.com/replay-conver...KeepvidConvert
soll .fly files convertieren können....
ist leider shareware aber vlt gibts da ja nen crack/seriall dafür^^
----------------------------------------------
aber ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber mit vieo.google.com gehts....
Geändert von gamerphil (21.08.2006 um 12:20:34 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
mit dem plugin für ff geht doch ganz einfach... hier ein tut von mir...
http://bluepeer.be/index.php?a=queue&id=72&file=980
ist ein video in der rar datei schaut es euch mal an
Zitat von Natenjo
Bei mir steht das der Download nicht mehr Aktiv ist
Naja egal
Ich werde mir mal die nächsten Tage für Google und Co "Meine natürlich denn Ihre Video Portale" zeit nehmen....
mfg Danny
O.k. mitGoogle Video funktioniert es aber wie sieht es z.B. mit youtube oder myvideo aus??
Da bekomme ich vom VideoDownloader nur diese -flv-Dateien angezeigt.![]()
servus.hab gerade diesen beitrag gefunden und gleich probiert.bin mit opera auf das deutsche googlevideo.filmche gesucht;in der vorschau> rechte maustaste > link kopieren >Download videos from Youtube, Google, iFilm, Metacafe, DailyMotion, Music. aufrufen link einfügen inownload direct from most video sites.dann rechts auf den downloadbutton.dann geht fenster auf und man kann sich aus suchen als was man speichern will:flv,avi oder mp4.funktioniert einwandfrei.bin selber bei myv.deo registr. dort konnte mir auch keiner sagen wie ich die vids auf hdd lade.
und flv-dateien öffnet bei mir per doppelklick der VLC-Player.so und nun viel spass.
edit:funktioniert auch mit myv.deo und yout.be
Geändert von TC-hunter (24.09.2006 um 16:17:00 Uhr)