seitdem ich mir die neue version runtergeladen hatte, bleibt meine ID immer auf 0 und ich bekomme überhaupt keine verbindung mehr. habe die neue wieder runtergeschmissen, eine ältere installiert, aber keine änderung. woran kann das liegen?
seitdem ich mir die neue version runtergeladen hatte, bleibt meine ID immer auf 0 und ich bekomme überhaupt keine verbindung mehr. habe die neue wieder runtergeschmissen, eine ältere installiert, aber keine änderung. woran kann das liegen?
Hi,
solange Du noch nicht mit einem Server verbunden warst, ist deine ID nunmal 0. Erst mit einer Verbindung bekommst du vom Server eine ID zugewiesen.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
tja keine Ahnung, wie lang wartest Du denn? Manchmal dauert das halt ein bisschen. Aktuelle Serverliste setz ich mal voraus, Paketfilter sollten natürlich aus sein, irgendwelche Proxys sollten, wenn schon nötig im Esel eingetragen sein..., Internetverbindung sollte latürnich auch stehen, naja das ist so was mir jetzt einfällt.
Senax
Hi,
und was war mit den Punkten die ich angesprochen hatte? Hast Du auch auf Connect gedrückt?
http://www.edonkey-faq.de/
Senax
ja klar, hatte vorher auch nie probleme. eben erst, seitdem ich die neue version drauf hatte.
Hi,
tja, tut mir ja leid aber dann weis ich auch nicht weiter. Die ganze Nacht über lief der Esel ganz gut (ok, 4h hab ich gepennt und nicht geschaut) und heut morgen geht garnix mehr. Zumindest kein Connect der mehr als 2min hält und dauernd "Either your Client or the Server is out of date". Da haben ein paar Server-betreiber gepennt un noch maxVersion=60 in der ini stehen.
Senax
da muss ich auch mal was sagen:
Bei mir ist es auch so mit der neuen version hab ich keine verbindung bekommen, nur manchmal da war ich dann auf einen 50 user-server und nach paar minuten kam einfach disconnected. Ich hab die "alte" wieder installiert und schon läuft es wieder.
echt keine ahnung warum es da Probleme gibt.
Serverlisten usw. alles gemacht...aber nichts ging, wenn mal ein download losging dann hab ich in 48 std. (durchgehend, bis auf 2mal neuverbinden dank telekom) 80 MB geschafft, da wird man ja nie fertig....
Ich kann nur empfehlen andere version installieren.
Hi,
ich versteh das nicht ih suge gerade ein File mit 56k...und das ist nicht nur ne Spitze, sondern ein seit 20min relativ konstanter Wert. Allerdings hab ich auch alle anderen pausiert...
Senax