+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: systemfehler!

ape12
    Gast Avatar von ape12

Böse systemfehler!

hi,
    hab das nokia 7650 gekauft und mir shareware software drauf gemacht!
    unter anderem auch ein skin-prog. das habe ich dann wieder deinstalliert, das handy aus- und wieder eingeschalten und jetzt bekomme ich noch vor der pin-abfrage einen SYSTEMFEHLER!
    kann mir jemand sagen was ich tun kann?? (ohne zu nokia zu gehn?)
    bidde helft mir ich tuns auch nie wieder!!
    mfg ape

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Da hast Du sicherlich, die gehaßte WILDSKINZ installiert, das Thema hatte wir schon paar mal
    Das ist das gefährlichste Programm fürs Handy was ich bisher kenne, würde es NIE mehr drauf spielen.
    Hast Du schonmal versucht trotz des Fehlers die 4 Zahlen einzutippen & dann die obere linke Taste zu drücken? So einen Fehler hatte ich auch mal, wo ich dachte ich muß ins NSC aber ich habe so getan als wäre dieser Fehler nicht da, hab die PIN eingetippt mit OK bestätigt & es startete, dann habe ich das Handy neu formatiert, damit ich nix mehr vom "WildSkinzVirus" drauf hatte

Probiers doch mal

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    moin,
    hatte ich auch schon öfters. Nachdem ich irgendwelche Programme deinstalliert hab kam Fehlermeldung. Ich denke mal das liegt an irgendwelchen Dateilaichen bzw. an falschen Einträge oder Verknüpfungen. Der letzte Ausweg war bei mir immer das Handy zu formatieren (werkseinstellungen wiederherstellen). Ganz wichtig ist nur das Du vorher eine Sicherung Deiner Daten machst.
    Der Befehl fürs formatieren ist:

*#7370#

!!!WICHTIG!!! Unbedingt warten bis sich das Handy zurückmeldet. Keinesfalls Akku wärend des formatierens entfernen. ....Dauert ein paar minuten.
    Viel Erfolg

Thanks
    0
    @mixer2
    Wie soll er was sichern bzw. IR anschalten wenn er sein Handy nicht mal starten kann?

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

ape12
    Gast Avatar von ape12

ihr seid die größten!!

thx!! ich komm wieder ins menü!!

nochmal danke! scheiß wildskinz!!
    mfg ape12

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Achsoo - wie gesagt, hatte auch schon mal diese Fehlermeldung. Allerdings konnte ich sie mit O.k. wegklicken und dann konnte ich die PIN eingeben und es ist gestartet.
    cya

BIGB
    Gast Avatar von BIGB
    Original von mixer2
    Achsoo - wie gesagt, hatte auch schon mal diese Fehlermeldung. Allerdings konnte ich sie mit O.k. wegklicken und dann konnte ich die PIN eingeben und es ist gestartet.
    cya
    Ich habe jetzt dasselbe Problem!! Nur noch schlimmer!! Es zeigt mir beim Drücken auf jeden Menüpunkt eine Fehlermeldung an!!

Werde es jetzt mal formatieren und dann sehen wir weiter!!

BIG B

EDIT: Habs jetzt formatiert!! Sieht schon besser aus!!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hm..,also ich hatte die Wildskinz auch mal ne Zeitlang drauf,aber allerdings KEINE derartige Fehlermeldung,bei mir lief das alles ohne Probleme *gg* kann vileicht mit der Firmware zusammenhängen denk ich mal...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    soviel ich weiß, lag es net an der firmware, vielmehr an der ersten version von wildskinz die besch***** programmiert wurde!

gruß

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    Ich hab mein telefon mal dummerweise aus der hand gegeben und die dummen weiber haben soviele fotos geschossen das nix mehr ging. Es hat nach dem neustart bald 5 minuten gebraucht um hochzufahren, hat kurz geblinkt und ist wieder ausgegangen.Ich konnte es nur noch flashen lassen. ALSO GEBT NIE EUER HANDY AUS DER HAND!!!

Thanks
    0
    Hallo Leutz,

hab irgendwo gelesen (in Zusammenhang mit irREMOTE) daß man nach der PIN-Eingabe beim starten die ABC-Taste gedrückt halten kann.
    Weiß zufällig jemand was das bringt? Kann es sein daß man damit die Autostart-Funktion ausschaltet?

Ciao
    Yelli

Witz
    Gast Avatar von Witz

RE: systemfehler!

Hi!
    Den Systemfehler hatte ich gestern. Hatte auch das gehasste WILDSKINZ drauf. Da hilft nur noch formatieren. Ich empfehle eine regelmässige Sicherung der Daten.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Original von little Yelli
    Hallo Leutz,

hab irgendwo gelesen (in Zusammenhang mit irREMOTE) daß man nach der PIN-Eingabe beim starten die ABC-Taste gedrückt halten kann.
    Weiß zufällig jemand was das bringt? Kann es sein daß man damit die Autostart-Funktion ausschaltet?

Ciao
    Yelli
    Also bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich die "ABC" Taste drücke oder nicht.. scheinbar war es irgendeine spekulation.

Gruß Max

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Hab auch das Problem immer Systemfehler.
    Habs formatiert geht wieder einwahndfrei

+ Antworten