kann es sein, dass man beim gx10 nur 10 sms speichern kann? denn immer wenn ich 10 sms habe blinkt die ganze zeit der briefumschlag
kann es sein, dass man beim gx10 nur 10 sms speichern kann? denn immer wenn ich 10 sms habe blinkt die ganze zeit der briefumschlag
Hi,
hängt auch von Deiner Telefonkarte ab, wieviel SMS Du Speichern kannst. Bei meiner O2-Karte sind es mehr als 10.
Gruss
Midwayhero
das ist ja wohl voll der dreck. bei veilen anderen handys kann ich doch auch sms aufs telefon speichern. weiso geht das denn hier nicht?
das sharp hat keinen sms speicher. aber du kannst im vodafone shop deine karte erweitern lassen d.h. du kannst 5 sms aufwärts speichern bis die karte voll ist. allerdings kannst du dann weniger bis keine telefonbucheinträge auf der karte speichern. genaugesagt 100 tb einträge und 10 sms wäre dann
90 tb einträge und 20 sms ich hoffe du verstehst mich. kommt halt immer drauf an wie du das verteilt haben willst. das machen die dir im shop kostenlos dauert auch nurn paar minuten. es lohnt sich aber auf jeden weil du ja 500 einträge im telefon selber speichern kannst.
Power to the People!!!!!!
also ich hab d2 karte drinne und kann 20 sms speichern...vielleicht solltest du auch mal postausgang leeren????
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
das Sharp speichert aber normalerweise keine sms-ausgänge, ausser ich versende sie später !!!
Gruss
Midwayhero
@ rgadkz
meinst du mich oder wie?
nein ich meinte midwayhero.
neee weil bei den mms war das bei mir auch so..ja ok da werden sie automatisch abgespeichert,....aber bis ich da mal gemerkt hab, dass mein mms-.postausgang voll ist, hab ich mir voll den kopf zerbrochen!
aber der beitrag von Partyboy hört sich gut angute ausführung...woher weisst du das @partyboy?
von nem kumpel der is auch hier sandro18
axo
Das Sharp kann keine SMS speichern. D.h. die Menge hängt nur von der Speicherkapazität der SIM ab. Die beträgt bei den S-Karten 10 SMS und bei den 32iger Karten 20 SMS. Der Kartentausch kostet ca. 15,-€, aber wenn Du die 1212 anrufst, lieb nachfragst und erwähnst, daß Du das Sharp, also ein VF-Live-Handy hast, bekommst Du die neue Karte bestimmt umsonst. Ansonsten hat partyboy18 Recht; Du kannst die 10 bzw. 20 SMS Plätze im Shop erhöhen lassen, indem Du die Speicherplätze umverteilst.