hallo
die Infrarot schnittstelle ist doch auch nur zur zierde oder? ich meine damit kann man ja überhaupt nichts machen. beim Panasonic kann man wenigstens töne usw über infrarot senden.
hallo
die Infrarot schnittstelle ist doch auch nur zur zierde oder? ich meine damit kann man ja überhaupt nichts machen. beim Panasonic kann man wenigstens töne usw über infrarot senden.
Hmmm ... irgendwie kagge ... is denn ein evtl. erhältliches/bald zu habendes Firmwareupdate über Infrarot zu machen ? weil 50-70€ für ein datenkabel is doch auch zu viel ... im übrigen, wer hat denn bis jetzt ein update machen lassen & wie lange dauert das ? abgesehen davon, wo lässt man das update machen ? habe das handy über internet bestellt, und hab kein bock nach hamburg zu heizen um ein update machen zu lassen ... (habe einen telco - vodafone vertrag ...) mfg und vielen dank für antworten .. (grüße flo !)
Ist es eigentlich sehr schwierig hier mal auf die letzten 4 - 5 Topics zu gucken? Es geht doch um eigentlich nichts anderes hier ...
ja das stimmt wohl. aber die software die drauf ist, die ist ja auch beschissen.
(grüße zurück)
Nein, die Software die drauf ist, kann genau das, was Vodafone verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.
hey zum ersten mal steh ich hinter dir@filmfacts
immer kommen irgendwelche neuen die dann mal gschwind n thread öffnen, welches schon zig-mal vorhanden ist!
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Echt ich bin es satt das irgendwelche "tollen" mit-im-forum-dabei-seier nur bullshit labern von wegen "oooh die noobs" .... is doch kagge sowas und sowas von destruktiv ... bringt doch nun überhaupt garnichts, oder ? -zeit lassen für applaus- danke meine fans.
Jetzt hat doch keiner was schlimmes gesagt, ich denk auch das diese Frage sehr leicht beantwortet gewesen wäre wenn mann sich 2-3 Threads durchgelesen hätte hätte aber was solls![]()
Also das Infarot nur für das Modem da ist kann ich nicht bestätigen. Habe heute mal aus langerweile die Siemens Soft Data Link 5.0 Software installiert und das Handy eingeschaltet. Siehe da auch die Software kann die SIM auslesen. Also ist das Handy ja nich 100% abgeschirmt.
Natürlich ist die Schnittstelle nicht komplett sinnlos. Man kann per Palm und GSM-Tool auch weiterhin SMS aus dem Handy auslesen oder versenden. Aber das Adressbuch bekommt man damit z.B. nicht an den Start.
Und was das Gemecker angeht: Ich habe nichts gegen Neue ... aber man kan trotzdem mal gucken, was andere 'ne halbe Stunde vorher geschrieben haben. Da bricht keinem 'nen Zacken aus der Krone.
sorry, war nur vorhin a bissel gereizt, aber nächstmal guck isch auf jeden fall noch a ma nach ok ? so .. peace leutz !![]()
ECHT ???? Das geht ? Wäre zumindest mal ein Anfang. Wer hat die Software und stellt sie mal zum Download ein ?
Shit. Jetzt hab ich die dritte Software durch um wenigstens das TElefonbuch zu sichern. Keine funzt. Hat irgendwer die SoftDataLink von Siemens ?
Oder sollte das mit meiner Software ( 152) etwa auch nicvht laufen ?
Ich fang noch an zu ko.....