Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: will sie was von mir?verstehe sie net xD

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

will sie was von mir?verstehe sie net xD

alsoooo
    guten morgen ich habe natürlich schon die forensuche benutzt
    und die beiträge auch quasi per hand durchsucht,dabei aber keine erklärung dafür gefunden
    bzw hat mir net geholfen

so n mädl in meiner klasse(jetz 9te,wir beide sind 14) kenn ich jetz seit ca. nem jahr"besser"
    flirten auch immer n bischen und wie das so is gibbet wieder gerüchte ect..blablabla
    is mir ja auch egal(muhaha selbstvertrauen//mann bin ich ein s.c.h.e.i.ß. angeber )
    aufjedenfall bin ich zwar immer ein bischen unsicher was für mich auch kein problem is ,
    wegen der gerüchte hat sie meinen kumpelz ein bischen angedeutet(keine klare aussage)
    dass sie 99%tig nich mit mir zusammen ist,da weis ich jetzt nich ob das ne andeutung in meine richtung sein sollte da ich auch dabei war.
    allerdings stellt sie sich immer so an als ob sie n bissl in mich ist,also zb nach der schule und auch so flirten wir immer(asu kitzeln ect.manschmal mehr^^,aber net küssen)

dann macht sie aber auch manschmal mit ihrer freundin rum,quasi wie hier von nadine
    (oda so?*wat ne ironie*) beschrieben
    KLICK MICH
    und das verunsichert mich stark,aber ich denk man sollte jedem menschen als individuum seine freiheiten lassen,obwohl ich auch manchmal ganz schön eifersüchtig bin wenn sie mit ihren freundinnen rummacht.

also um es zu klären :wir sind NICHT zusammen,ich bin in sie verliebt,weiß aber net ob sie vllt das gleich für mich empfindet oda ob sie einfach sachen ausprobiert.

so weit ich von ihr(und anderen quellen) weis hat sie bisher nur einen freund gähabt
    ,allerdings in der grundschule(denk mal nix ernstes)...und da weis man ja nie was die machen
    da hab ich zwar meine vermutungen aber die entstehen wohl eher aus angst
    und unsicherheit

werd wahrscheinlich in naher zukunft ne party oder so machen,da sind viele aus unsrer clique dabei und wat meint ihr wie ich mich da ihr gegenüber verhalten soll?
    wie ich rausfinden soll was ich "befürchte"(lol so kann man das eigentlich nich sagen)
    ich hab also hauptsächlich angst vor ihrer reaktion darauf (wenn sie nicht betrunken ist xDD)
    falls sie wirklich lesbisch ist und ich das so sage,ist sie doch irgendwie blosgestellt und ich weiß wenndas der fall ist dass ich sie nicht vergessen kann weil sie in meiner klasse ist und dabei noch gut(oO gleich duchrschnitt like me *k.o.t.z* ich hasse zufälle weil ich dann immer soviel interpretiere)

naja das problem kennen alle denk ich mal, hierbei ist das ja nur leicht verändert,durch diesen"umstand"was aber auch net unnormal ist

naja g n8 @ all

ich hab wieda soviel geschrieben^^ büdde antworten obwohl viel zu lesen ist!!!

greetz nimrod nirvana
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0

AW: will sie was von mir?verstehe sie net xD

Puuh
    Schwere Sache am besten sagst du ihr die Wahrheit und falls sie dich abblitzen läst einfach ganz cool reagieren im Stil vom dann nehm ich halt ne andere und in nem Mona ist das spätetens eh ausser Welt;-)
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

Thanks
    0

möb ich mein es ernst isch brauch hilfe
    WoW Privat Server!*!°!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Redet ihr auch über ernstere Themen oder albert ihr nur rum? Hast du sie schon mal auf die Gerüchte angesprochen? Was sagt sie dazu? Wenn ihr noch nicht darüber geredet habt, dann ist das doch die beste möglichkeit zu erfahren ob sie was von dir will...
    Ich würd sie nicht umbedingt im betrunkenen Zustand darauf ansprechen, sie könnte es am nächsten Tag bereuen was sie sagte und dann bist du wieder im unklaren..
    Ich würde sie auf die Gerüchte ansprechen und Fragen was sie davon hält..ob es sie stört usw.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0

jo auch über ernstere themen ,also größtenteil ausgeglichen,die gerüchte sind ihr s-c-h-ei-ß-egal,aber sie hat sich nich genauer dazu geäußert

das mit dem drunken war auch nich ernst^^
    trotzdem thx
    WoW Privat Server!*!°!

davd
    Gast Avatar von davd

Hallo Nim,
    also deine Idee mit der Party find ich grundsetzlich mal sehr gut, denn wenn Freunde dabei sind und vll auch ne klitzekleine Menge Alkohol werdet ihr beide lockerer und es könnte gut sein, dass sich etwas ergibt!
    Was du auch versuchen könntest, was allerdings auch durchaus schief gehen kann ist einfach mal etwas auf ihre Freundin eingehst und sie fragst, was sie für dein Mädel empfindet...
    lG

Thanks
    0

*hust*
    also die 2te idee scheint mir etwas zu weit zu gehn
    WoW Privat Server!*!°!

HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

Mach dich doch einfach an sie ran.Wie is dann deine sache.aba wenn du darauf wartest das die zu dir kommt kannst du im ernst lange warten.
    auch wenn des jetzt irgendwie doof klingt:
    mach dich an sie ran,wenn s was wird is ganz gut, wenn nicht dann scheis drauf^^

Thanks
    0

hab ich gesagt dass ich warten werd?
    wenn du alles gelesen hast wird dir wahrscheinlich aufgefallen sein
    dass das problem (ganz) anderer natur ist
    WoW Privat Server!*!°!

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

junge du bis 14 jahre alt
    da is man schon erwachsen
    frag sie doch einfach
    sag ihr dass du sie ihn letzter zeit voll gern hast und so und ob sie auch so über dich denkt

Lady labum
    Gast Avatar von Lady labum

Hmmm... So eine Kleinigkeit und brauchst schon Rat von Fremden...
    Wieso gehst du nicht zu deinen besten Kumpels und fragst die nicht mal nach Rat

Thanks
    0

@kaz35 tut mir leid aber ich bin in manchen sachen halt noch nicht erwachsen

lady labum was heißt hier fremden,ich vertrau dem forum*schleimschleim^^*,weil mich hier keiner persönlich kennt(hoffe ich aufjedenfall)

und kumpelz...naja gerüchte machen mir nix aus,aber wenn ich so direkt frage,
    ähm darauf bin ich noch garnet gekommen
    ,ne echt gute idee *bigTHX*

also aber ruhig weiter posten
    WoW Privat Server!*!°!

Thanks
    0

hm besten freunde konnten au net so richtig helfen... treff mich am weekend mal mit ner freundin...von wegen brief schreiben und reden un so...

habt noch tips für mich?
    WoW Privat Server!*!°!