alsoooo
guten morgenich habe natürlich schon die forensuche benutzt
und die beiträge auch quasi per hand durchsucht,dabei aber keine erklärung dafür gefunden
bzw hat mir net geholfen
so n mädl in meiner klasse(jetz 9te,wir beide sind 14) kenn ich jetz seit ca. nem jahr"besser"
flirten auch immer n bischen und wie das so is gibbet wieder gerüchte ect..blablabla
is mir ja auch egal(muhaha selbstvertrauen//mann bin ich ein s.c.h.e.i.ß. angeber)
aufjedenfall bin ich zwar immer ein bischen unsicher was für mich auch kein problem is ,
wegen der gerüchte hat sie meinen kumpelz ein bischen angedeutet(keine klare aussage)
dass sie 99%tig nich mit mir zusammen ist,da weis ich jetzt nich ob das ne andeutung in meine richtung sein sollte da ich auch dabei war.
allerdings stellt sie sich immer so an als ob sie n bissl in mich ist,also zb nach der schule und auch so flirten wir immer(asu kitzeln ect.manschmal mehr^^,aber net küssen)
dann macht sie aber auch manschmal mit ihrer freundin rum,quasi wie hier von nadine
(oda so?*wat ne ironie*) beschrieben
KLICK MICH
und das verunsichert mich stark,aber ich denk man sollte jedem menschen als individuum seine freiheiten lassen,obwohl ich auch manchmal ganz schön eifersüchtig bin wenn sie mit ihren freundinnen rummacht.
also um es zu klären :wir sind NICHT zusammen,ich bin in sie verliebt,weiß aber net ob sie vllt das gleich für mich empfindet oda ob sie einfach sachen ausprobiert.
so weit ich von ihr(und anderen quellen) weis hat sie bisher nur einen freund gähabt
,allerdings in der grundschule(denk mal nix ernstes)...und da weis man ja nie was die machen![]()
da hab ich zwar meine vermutungen aber die entstehen wohl eher aus angst
und unsicherheit
werd wahrscheinlich in naher zukunft ne party oder so machen,da sind viele aus unsrer clique dabei und wat meint ihr wie ich mich da ihr gegenüber verhalten soll?
wie ich rausfinden soll was ich "befürchte"(lol so kann man das eigentlich nich sagen)
ich hab also hauptsächlich angst vor ihrer reaktion darauf (wenn sie nicht betrunken ist xDD)
falls sie wirklich lesbisch ist und ich das so sage,ist sie doch irgendwie blosgestellt und ich weiß wenndas der fall ist dass ich sie nicht vergessen kann weil sie in meiner klasse ist und dabei noch gut(oO gleich duchrschnitt like me *k.o.t.z*ich hasse zufälle weil ich dann immer soviel interpretiere)
naja das problem kennen alle denk ich mal, hierbei ist das ja nur leicht verändert,durch diesen"umstand"was aber auch net unnormal ist
naja g n8 @ all
ich hab wieda soviel geschrieben^^büdde antworten obwohl viel zu lesen ist!!!
greetz nimrod nirvana