Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MMS? Fotorafieren..wie is die aufnahme..

]Death|Child[
    Gast Avatar von ]Death|Child[

Ausrufezeichen MMS? Fotorafieren..wie is die aufnahme..

hy ihr !

will mia bald n neues handy mit mms einrichtung hollen und wollt mal von euch wissen die ein Sharp GX 10 haben weilisch hab bei nem test (texte unter n bild standen bei dem test drunter) gesehen das die fotos so aussehen wie hia .. .. und wolt wissen ob das echt so is..

bild1

Das Sharp-Handy bildet den Hintergrund im Original-Farbton ab. Insgesamt sind die Farben kräftiger. Ansonsten erwartet den Nutzer hier noch mehr Unschärfe. Zudem ist die Aufnahme ziemlich dunkel. Sie können die Helligkeit vor dem Knipsen regeln, ...

bild2
    ... entweder zwei Stufen dunkler oder ...

bild3
    ... zwei Stufen heller. So können Sie schon vor dem Abdrücken etwas Kosmetik betreiben.

so.. und nu wollt isch wissen ob die genau so aussehen was die für ne qualität haben ..hat wer evtl. schon ein bild was er mit dem handy gemacht hat an irgendeine emailadresse geschickt .. wenn "ja" ..wäre es möglich das ich das bild mal sehen kann.. biddö

danke schon mal im vorraus

MfG.
    ]Death|Child[

see ya in da hell

ZoRRo_
    Gast Avatar von ZoRRo_
    schau mal hier ...
    stark vergrössertes bild ...

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=11820&sid=

]Death|Child[
    Gast Avatar von ]Death|Child[

aha...

ja.. danke für die info .. un wie is es aufm handy? sieht es da good aus? weil ich hatte mir bei ebay das Sony Ericsson T300 ersteigert und die qualität von dem bild war sehrsehrsehr mies .. voll verpixelt fast nicht erkennbar..

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also es kommt ganz drauf an.....so ist die quali ganz ok....es heisst in testberichten, dass die cam vom panasonic besser ist (techn. schnick schnack), wo ich auch zustimme....paar kumpls von mir haben das gd..zum beispiel kannst du bewegte motive problemlos aufnehmen...das sieht beim gx10 nicht so aus....ne person braucht sich nur etwas zu bewegen und das bild ist verschwommen....hat eine niedrigere bildwiederholungsrate....und die zoom-funktion ist bei beiden auch fürn arsch...aber beim gx10 mehr...bringt gar nix, weil das bild dann mega unscharf ist. aber abgesehen von den 2 problemen ist die cam ganz ok...nur im dunkeln wirds bissl pixelig

hoffe ich konnte helfen!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    meine rede aller dings musst du noch erwähnen das die pics vom gd wenns ie aufm pc sind nur so gross wie das display selber sind. und die zoomfunktion von gd bringt auf jeden fall mehr als die von gx 10
    Power to the People!!!!!!

valdez
    Gast Avatar von valdez
    Naja, es ist und bleibt eben ne Spielerei. Für mehr als das eingebaute Display taugen die Bilder kaum, dafür finde ich sie aber absolut ok. Die Funktion einen Anrufen an der Nase zu erkennen (wenn ein Bild zugewiesen ist) finde ist witzig. Ich bin damit sehr zufrieden.

Thema geschlossen