Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: blinkende sms

starliker
    Gast Avatar von starliker

blinkende sms

Hallo,

ich habe hier die SUCHE bereits benutzt aber nichts passendes gefunden:
    Problem:
    Wenn ich eine SMS erhalte, dann blinkt links oben im Display ein Brief-Symbol (SMS-Symbol). Solange ich diese SMS nicht lösche, kann ich auch keine neuen SMS empfangen! Meine Speicher sind alle leer, da das Handy ganz neu ist! Was läuft da falsch? Warum blinkt die GANZE Zeit dieses SMS Symbol da oben? Ich dachte, es hört auf zu blinken, wenn ich die SMS gelesen habe -> ist aber nicht so!

Frage:
    Wie kann ich eine EMAIL verschicken? Ich kann im Handbuch nichts dazu finden. Muss ich in der EMAIL-Adresse das @ mit einem * ersetzen oder kann ich das @ verwenden? Bei meinem alten Nokia musste ich anstatt @ ein * in der EMail-Adresse verwenden...

Danke im Voraus!

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    Einen EMail Client gibt es im Handy selbst nicht. Das geht nur über das Vodafone Live Portal. Das @ Zeichen ist auch drin. Du mußt die # Taste drücken in der 2ten Reihe das erste ist das @. Zu deinem SMS Problem kann ich leider nix sagen. Da ich keine Probleme damit habe.

starliker
    OK. Danke für die Info mit der Email... Dann ist das nun klar. Jetzt intressiert mich nur noch das mit der blinkenden SMS...

Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82
    ich weiss dass dich jetzt sicher dieses SMS Problem mehr interessieren wird, jedoch muss ich eines zu deinem E-Mail Prob sagen:

Du schreibst ganz normal den Text im SMS-Fenster, dann gibst du als emüfänger ganz einfach eine EMail adresse mit " @ " ein, und schickst sie weg!

Nix mit VodaFone Live Portal!
    Sorry SMS-Blinker hab ich nicht!

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    Ja das sollte klar sein das es über SMS geht. Aber einen richtigen EMail client hat das Handy nicht.

starliker
    Oh super!!! Das ist natürlich noch viel besser als mit Voda-Live Emails zu verschicken. Viel einfacher. Danke!
    Das mit der blinkenden SMS hat wahrsceinlich damit zu tun, dass die SMSs nur auf meine Karte gespeichert werden. Wie mache ich das, dass diese in Zukunft aufs Handygerät gespeichert werden? Ich habe nämlich Vertrag-Verlängerung gemacht und daher meine alte Karte ins neue Handy gesteckt. Da gibt es wohl einige EInstellungs-Dinge die ich vornehmen muss. Aber welche ?

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also ein menü punkt zum speicher der sms hab ich nicht gefunden...aber ich würde sagen dass liegt mit deiner Karte zusammen....vielleicht iost dein postausgang voll???!?!?
    aber denk eher es ist deine karte....es gibt mittlerweile neue karten....z.b. können manche hier nur 10 sms speichern..bei mir sind es 20 sms...

am besten du rufst 1212 an (vodafone hotline,kostenlos) die helfen dir auf jeden fall weiter!!

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

starliker
    Ok, danke. Ich werd mal 1212 anrufen...

Thema geschlossen