Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: IRDA-Schnittstelle geknackt!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    muss euch enttäuschen...weiss nocht nichts....
    da ich ja denjenigen nicht persönlich kenne....ein freund macht mit ihm Ausbildung...und heute hatte er klausuren...aber hab ihm eingeredet dass er morgen auf jeden fall ihn fragen soll....ansosnten check ich handy nummer ab, und ruf selber den typ an.... aber eins steht fest...er hats selber gemacht ..mit laptop...also nix mit Vodafone shop...
    scheint so ein it-freak zu sein...und er hat auf jeden fall das GX10 ...das steht auch fest.

also würde mal sagen:BIS MORGEN!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    das sind ja blendende neuigkeiten hoffen wir es bleibt auch so
    Power to the People!!!!!!

Thanks
    0
    wenn das klappt muss ich mir rstmal ne irda schnitstelle holen und ich bin voll blank *argh*

Thanks
    0
    also hab mich kundig gemacht....ist ein technikfreak...hab ihn angerufen....undzwar:

er hat die Software updates aus dem netz gesaugt und über ein selbstgebasteltes Datenkabel mit selbstgeschriebener C++ software geschafft, das software-update zu aktualisieren...er kann u.a. filme drehen, nummer wird unterdrückt, aber die daten lassen sich immer noch nicht versenden..also bilder und töne...über infra rot hat er es auch hin bekommen...undzwar hat er die modemtreiber installiert und dann das Update über einen Emulator laufen lassen....

Für alle die an mich geglaubt haben gilt:Ich helf euch weiter und alle die mich immer dummangemacht gibts nix!!!

ABERas update soll scheisse sein!!

er hat mir geraten die finger davon zu lassen!

Thanks
    0
    kann der die progz und ne anleitung um das kabel zu bauen nich ma ins netz stellen? wär doch echt ma nett!! und was meinst du mit emulator @rgadkz???

Thanks
    0
    also an alle....bin ja nicht fies.....

da ich selbst formatiert habe, habe ich die progz net parat....aber ihr könntet mal in EMULE nach ner gx10 software suchen.....einfach mal gx10 eingeben...denn er hat sie auch von dort, also die software...vielleicht ist der EMULATOR AUCH DABEI!!ansonsten weiss ich nicht was für ein EMULATOR er hat...ein Emulator, ist eine Art Maschinen-Fatamorgana...es simuliert eine bestimmte systemumgebung..so wie bei nem Playstation emulator für pc, um PS-Spiele auf dem pc zu zocken....da wird der cd auch vorgegaukelt,das es sich um eine Playstation handelt und nicht um einen PC...im Klartext, er wandelt die Programmiersprachen um......mehr kann ich auch nicht sagen!

dark2@vdf-suxxx
    Gast Avatar von dark2@vdf-suxxx

He ?

Also weder bei Kazaa noch bei e-mule findet sich was außer ner PDF datei. Kann mir auch nicht vorstellen das es geht, wieso sollte man auf seinem PC einen eumlator laufen lassen der ein GX10 simuliert. Ein Austausch von daten ist doch auch von GX10 zu GX10 nicht möglich.
    Einen Emu auf dem GX10 laufen zu lassen dürfte gänzlich unmöglich sein, aufgrund von Speicherkapazität und Rechenleistung, außerdem schützt die Firewall des GX10 wohl vor mehr als der vorinstallierten Soft, sonst wäre sie ja sinnlos und eben keine richtige Firewall.
    Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstelllen was das bringen soll...

Sinnvoll wäre ein Emulatur der einen Vodafone System simuliert, dann hätte man sicherlich mehr Möglichkeiten, aber ichd enke nicht das sowas an die Öffentlichkeit kommt.

muha

dark2

Thanks
    0
    @rgadkz

wie sollen wir das prog denn finden wenn der kumpel deines kupels das prog selber mit c++ geschrieben hat?

kannst den ganzen krempel nicht bei dem besorgen und zum download bereitstellen? wär knorke

cya @ all

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone

Unglücklich Naja...

...ich weiss nicht, ob ich mein (teures) Handy mal eben mit einer Software aus den dunklen Tiefen des Indernets konfrontieren wuerde...

Waere ein teures Vergnuegen, wenn sich jemand (sofern es ueberhaupt moeglich ist und er den noetigen Durchblick hat) einen Spass erlaubt und mal eben nen Flash-Erase macht ...oder andere Faekalien, die dem Handy das Licht im wahrsten Sinne abknipst.

Abgesehen davon, haette VF sicherlich schon 12 Studenten fuer ein paar Kroeten drangesetzt, wenn es so einfach waere, ne Software aussm Kreuz zu leiern - anstatt sich den Zorn von 90% der GX10-Geplagten auf sich zu ziehen und den mega-Noerglern (wie mir) eine Gutschrift zukommen zu lassen...

ups
    Gast Avatar von ups
    Des würd ich auch sagen
    Die Garantie kannst du dir dann bestimmt auch in den Allerwertersten schieben!!
    Warten ist wohl angesagter!

-> hoff des Update bei Vodafone lässt nichtmehr so lang auf sich warten

hamster
    Gast Avatar von hamster

Lächeln

Sehe ich ähnlich. So eine Cowboysoftware kommt mir nicht drauf. Wer es hinkriegt, dem gebührt meine Ehre und Hochachtung. Mir persöhnlich ist das Risiko allerdings zu groß. Ich warte erst mal ab was mit der neuesten Version von Sharp so passiert. Auch unter dem Gesichtspunkten Garantie usw.

Thanks
    0
    also ich hab des udate auch net gemacht...

Thanks
    0
    also ich hab des udate auch net gemacht...der typ meinte es lohnt sich überhaupt nicht..man merkt kein unterschied...nur die film funktion ist geil...aber mehr als 20 sekunden geht auch nicht, dann ist der speicher voll....er meinte es sei die 256 version...

wer kein risiko eingehen will, em kann ich nur sagen, ihr verpasst nix

Thanks
    0
    stimmt eigentlich!

aber überlegt mal wie son video aussieht!!!

wenn man das sharp beim fofografieren bewegt wenns hell ist verzieht sich alles!!! dann sieht das video bestimmt toll aus!!!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Video aufnehmen ????
    Hm. Kann ich drauf verzichten. Ich geb partyboy recht, die Qualität wird " bescheiden" sein. Andere Sachen wären interessanter.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte