Hallo Leute hab ma nene allgemeine frage undzwar welchen dsl anbieter findet ihr ab besten im von preis und preis/leistung danke im Vorraus für die Antworten
Hallo Leute hab ma nene allgemeine frage undzwar welchen dsl anbieter findet ihr ab besten im von preis und preis/leistung danke im Vorraus für die Antworten
Moin,
ganz klar T-Online.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich bin bei chello.. aber is halt ÖsterreichAber bin seehr zufrieden damit.. Selten ein kleine problem.. aber im großen und ganze.. für alle österreicher hier zu empfehlen.. und wer schnelles internet braucht.. Chello Extreme mit 16Mbit Download und 4Mbit Upload bringts echt
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Hallo,
Ich würd auch sagen T-Online, wenn man mal ein Problem hat, sind die immer freundlich und es wird einem sofort geholfen. Allerdings gab´s auch noch nicht viel Probleme.
Über die anderen Anbieter kann ich leider nix sagen, weil ich seit Jahren bei T-Online bin.
Gruß
Ich ab meine DSL.- und Phone-Flat bei Tiscali.
Is günstig und hatte noch keine Probleme damit.
Von Portdrossellung habe ich auch noch nichts gemerkt.
schade, für mich nichts zum mitmachen *gg*
hab alice-dsl, läuft gut
ich hab T-online vom preis leustung stimmt da alles aber mit dem service hatten wir schon echte probleme zu lesen hier im forum irgendwo zu lesen finds aber gerade nicht (da gehts darum was für erfahrungen man mit seinem anbieter gemacht hat)