Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Motorola V3x Pink Entsperren

glitzertraene
    Gast Avatar von glitzertraene

Ausrufezeichen Motorola V3x Pink Entsperren

Hallo Zusammen !

Meine Mutter hat sich jetzt bei T-Mobile einen neuen Handyvertrag gemacht und sich dann für mich das Motorola V3x Pink ausgesucht. Ich bin beim Anbieter Eplus! Als ich meine SIM-Karte in das Handy eingelegt habe, wurde wie gewohnt von mir mein PIN-Code aufgefordert. Als ich diesen eingegeben hatte, kam die Meldung "SIM entsperrt". Danach forderte das Handy einen "Subsidy-Kennwort", womit ich nichts anfangen konnte und habe rumprobiert, bis die Meldung kam "Dienstanbieter anrufen!"

Habe mit T-Mobile telefoniert die meinten dass das Handy für fremde Handynetze wie Eplus usw. nicht frei gegeben wäre. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen und mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt das Motorola V3x pink (T-Mobile-Version) freiszuschalten?

Ich wäre euch sehr dankbar!

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

AW: Motorola V3x Pink Entsperren

Soweit ich weiß kann man das nicht denn da hat deine mum wohl nen sim-lock handy und das klappt einfach nit mit anderen karten ich hatte das selbe problem auch schon aber bei vodafone und hab es dann einfach umgetauscht (nach 3 fehlern möglich) und hab mir dann mein nokia 8280 geholt is ech nen fettes handy .... *g*

glitzertraene

Ja, aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben das Handy SIM-Lockfrei zu bekommen! Ich hab irgendwie gelesen das man die Software von T-Mobile runterspielen kann und dann die original Software von Motorola drauf spielen kann, stimmt das?

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

ich hab auch mal sowas ähnliches gehört.. glaub bei nem software update gehts.. aber soweit ich weiß verliert es damit die garantie.. weiß nicht mal ob das mit software update stimmt.. leute was sagt ihr dazu??

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Wie währe es denn wenn du mal ganz unverbindlich bei t-mobile anrufst und mal fragst musst ja keinen namen nennen einfach nur mal fragen

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

ach.. das wär doch viel zu einfach
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

glitzertraene

Also, für alle die es Interessiert: Ich war heute mal im T-Mobileladen. Die würden mir das Handy für 99,95 € frei schalten! Was ich ja unverschämt finde!

Jetzt meine frage am euch, kennt jemand von euch einen seriösen Shop, der das vielleicht was billiger macht? Habe hier zum Beispiel im Netz eine Seite gefunden
    ( www.unlockplace.com/de/ ) die diesen Service für nur 2,99 € anbietet, was mir ein bisschen sehr billig vorkommt und auch keine 100 % Garantie gewährleistet wird

Vielleicht kann mir jemand schnell helfen, da ich mein Handy spätestens nächste Woche umtauschen muss, wenn ich es doch nicht nutzen kann!!! *heul*

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

wenn du die meldung hast das du den Dienstanbieter kontaktieren sollst ist eh schon alles zu spät, jetzt braucht man teure Hard -& Software um das Handy zu entsperren, kannst dich aber gerne per pm melden, ich kenne jemanden der das kann und das auch per Post anbietet (du schickst ein, ist garantiert sicher)
    Sonst gibt es nur noch die teure alternative, wobei du mehr als 99,95 Zahlen würdest weil das Handy im jetzigen Zustand eingeschickt werden müsste.

edit: umgetauscht bekommst du es nicht mehr, da das Handy jetzt gar nicht mehr zu nutzen ist.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

das müsste doch auch einfach per code gehen, oder nicht?

soltest du mal versuchen:

http://www.entsperren.at/unlock.php

glitzertraene

Hallo, es ist ja nicht so, das ich das Handy garnicht mehr nutzen kann!!! Wenn ich die T-Mobile Karte drinne habe, funktioniert das Handy einwandfrei (vom Telefonieren bis zum Simsen)! Also dürfte ich es 100 % umgetauscht bekommen!
    Nur sobald ich eine fremde SIM-Karte reinlege kommt die Meldung Dienstanbieter anrufen, weil ich es ja SIM-Lockfrei schalten muss!
    Und wie teuer ist der Spaß dann bei dem jenigen, den du kennst? Und wie sicher ist es, das ich mein Handy wiedersehe und das es dann auch 100 % Simlockfrei ist???

Auf www.entsperren.at war ich auch schon drauf, ist aber nur für Nokia Handys ich habe ja Motorola!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

hier solls auch für motorola gehen:

http://www.entsperren.be/

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Probier es doch einfach bei deinem anbieter also für die 2,99 € das ist ja nu nit die welt .
    ----------------------------------------------
    Achso was ich noch vergessen hab hab gerade mal bei DEM HIER geschaut und da gibt es zahlreiche programme dieser art ich habe einfach die suchleiste mit unlocker gefüttert ..........hehe
    ----------------------------------------------
    Ich meine bei DEM HIER oberer link falsch
    Geändert von r3albig (06.08.2006 um 08:13:49 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

geh doch mal in das Forum auf handy-faq.de , da wird sich sehr oft mit diesem Problem beschäftigt, und die wissen da auch weiter und da bekommst du auch dein Handy i.d.R. wieder zum laufen.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Reden AW: Motorola V3x Pink Entsperren

Kannst ja mal auf die Seite www.handy-style.de gehen, Formular ausfüllen, 20,00 € beilegen und abschicken zum entsperren. Habe ich auch gerade gemacht. Habe es noch nicht wieder, deswegen kann ich nicht sagen, ob es geklappt hat.

glitzertraene

Hallo Leute,

habe jetzt übrigend mein Handy entsperrt bekommen
    Kann ich nur weiter empfehlen !!! Hat auch nur 12,- € gekostet + Versandkosten. Wer die Adresse braucht kann mir ja bescheid sagen, weiß ja nicht ob ich hier Schleichwerbung machen darf?!

Liebe Grüße eure Glitzertraene

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte